Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
90
Sehr gut
18
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rupertihof zum Singenden Wirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Echt bayerisch, freundlich und gut gelegen”

    Das Hotel bietet echte bayerische Gemütlichkeit und liegt super nahe allen Attraktionen. Unkomplizierte Atmosphäre und gutes Essen


  • Armin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Großes Landhotel”

    Es ist ein nettes Landhotel was aber auf große Gruppen und Busse setzt. Die Gemütlichkeit war nicht vorhanden, wenngleich auch ein Alleinunterhalter spielte und man auf der Terasse sitzen konnte. Denn hier wurde man kaum beachtet. Ich mußte immer selbst rein und fragen ob mal jemand kommen könnte. Der...


  • Helga Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Rupertihof Ainring”

    Rezeption distanziert und nicht besonders freundlich. Die Einweisung erfolgte im schnelldurchlauf und war mangelhaft. Das Bad war für 2 Personen zu klein, renovierungsbedürftig und unsauber. Der Heizkörper war verrostet genauso wie der Auslauf in der Duschkabine. Die Duschkabine selbst wies auch schon...


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Aufenthalt”

    Bin nach 2015 wieder mit einer Gruppe nach Ainring gekommen. Tolle Tage, schöne Abende mit Musik, gutes Essen, idealer Standort zur Erkundung des Salzburger- und Berchtesgadener Land. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke


  • Norbert Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Enttäuschend und nicht empfehlenswert!!!”

    In die Jahre gekommenes Hotel mit Flair der 80er. Essen war im Gegensatz der 80er/90er Jahre eher enttäuschend und kann kaum als empfehlenswert durchgehen.Der Empfang und Umgang mit Gästen einer Busgruppe war vom Empfang her (überaus unfreundliche blonde Dame an der Rezeption) fast als unverschämt zu...


  • Rolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel für Jedermann,die Ruhe geniesen möchten”

    Da wir schon des Öfteren (Eltern + behinterden Sohn) dagewesen sind,müßen wir immerwieder feststellen,daß die Angebote in der Werbung der Wahrheit entsprechen u. bei jeden Aufenthalt sogar immerwieder positiefe Neuerungen feststellen konnten.


  • Johanna Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Na ja!”

    Das Zimmermädchen hat unser Zimmer leider zwei Tage lang vergessen. Alles in Allem einfach und abgewohnt. Einrichtung aus den 80gern. Essen war in Ordnung.


  • Aktiv Bike u.wandern Alter 41-45
    2.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurztripp als Paar”

    Das Hotel Rupertihof wurde durch Senioren sehr angenommen,weil auch die musikalische Veranstaltungen an Sie gerichtet wurde!Uns störte das nicht,weil wir nicht teilnahmen!Essen und Frühstück für ein *** Hotel durchschnittlich!könnte alles besser organisiert sein vom Ablauf!


  • Gerhard Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotelempfehlung für Urlauber und Geschäftreisende!”

    Obwohl wir ursprünglich nur Übernachtung/Frühstück buchen wollten, waren wir sehr froh doch incl. Halbpension gebucht zu haben. Das abendliche Menueangebot war sehr reichhaltig wie auch vielfältig.Auch die begleitenden Servicemitarbeiter waren stets sehr aufmerksam und freundlich.


  • Reinhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbarer Urlaub!”

    Tolles Hotel mit super Wellness und Schwimmbad.Service 1a, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Der Gast ist König! Kommen immer wieder gerne.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rupertihof zum Singenden Wirt