Schlecht

Bewertungen für Hotel Rumer Hof

• Maria Alter 56-60

„Schöne Tage in Innsbruck”

Zentral an einer Ausfallstraße gelegen, gepflegt und ansprechend. Gutes Essen und schöne Zimmer. Reichhaltiges Frühstück.

Dezember 2015

„Gute Lage für Ausflüge”

Hotel liegt am Stadtrand von Innsbruck und eignet sich gut als Startpunkt für Ausflüge in die Landeshauptstadt und die Umgebung. Bushaltestelle vor der Tür, großer Parkplatz. Einrichtung & Sauberkeit sind in Ordnung, das Personal bemüht und freundlich. Frühstück vielseitig und lecker, wird laufend aufgefüllt....

• Volkmar Alter 46-50
    März 2014

„Keine 4 Sterne wert”

Bewertet mit 4 Sternen fragt man sich, wie diese zustandekommen. Es sieht alles nett und sauber aus, wirkt aber aufgesetzt. Es trägt auch nicht gerade zum guten Eindruck bei, dass das Hotel an der Bundesstrasse inmitten eines Gewerbegebietes liegt.Von einem "4-Sterne-Hotel" erwartet man auch, dass man...

• Friedrich Alter 56-60
    August 2013

„Tolles Hotel am Rand von Innsbruck”

Das Hotel liegt in verkehrsgünstiger Lage in der Nähe von Innsbruck. Sowohl das Personal als auch die Eigentümerin selbst sind bezaubernd zuvorkommend und vermitteln das Gefühl willkommen zu sein. Liebevolle Dekorationen, Sauberkeit, helle und größe Räume und eine tolle Terrasse sind erwähnenswerte Pluspunkte....

• Markus Alter 36-40
    Februar 2013

„Rumer Hof - sehr schönes Hotel”

Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll. Auch die Sauberkeit ist in diesem Hotel stets gegeben. Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind höflich.

• Yvonne Alter 26-30
    Februar 2013

„Highlight in Insbruck”

Unser Wochenende war ein Traum.Das Personal war wirklich sehr hilfsbereit und sehr kompetent.Die Zimmer waren Top und die Betten waren wirklich sehr bequem.Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

• Johannes Alter 19-25
    Januar 2013

„Hotel mit super Küche!”

Super Hotel! Vorallem das essen ist grandios und für jeden ist was dabei!Das Personal war super freundlich und nett!Während unsern Aufenthaltes waren wir rundum zufrieden!

• Roland Alter 41-45
    Januar 2013

„Gerne wieder ”

Das Hotel hat eine Seele, kein moderner Punker.Speisesaal ein Traum, Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, Sauberkeit könnte besser sein. Haare im frischen Bett, 1 Nacht ohne Aufpreis

• Siegi Alter 46-50
    September 2012

„Super gepflegtes Hotel!!!”

Der erste Eindruck war einfach nur super!Wunderschöne, edle Dekorationen, wie man es sehr selten in Stadthotels sieht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch unser Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet.Als sehr angenehm haben wir empfunden, dass es bereits ab 6 Uhr ein ausgezeichnetes...

• Hildegard Alter 14-18
    Juli 2012

„4 Sterne Hotel mit hohem Niveau”

Das Hotel Rumer Hof ist sehr modern eingerichtet und hat meine Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen schmeckt wirklich exquisit. Zu alledem ist auch noch das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Durch den Rumer Hof war es mir möglich...

Hotels in der Nähe von Hotel Rumer Hof

Beliebte Hotels in Tirol