Schlecht

Bewertungen für Hotel Rubicon

• Elke Alter 46-50
    Mai 2014

„Keine Weiterempfehlung”

Wir waren zwei Tage im Hotel Rubikon und das hat schon gereicht. Die Lage ist gut, aber das Frühstück ein Grauen. Kenne in Prag durchaus viel bessere 3Sterne Hotels. Es war nur gut das wir viel unterwegs waren. Würden es nicht weiter empfehlen.

• Barbara Alter 46-50
    August 2013

„Lage in Prag klasse, Hotel eher mies”

Lage top, ansonsten war das Zimmer sehr laut, unglaublich heiß, da unser Fenster direkt über dem Blechdach der Squash halle war und einen Ausblick auf den tristen Hinterhof. Das Personal war sehr gleichgültig und beim Checkout auch noch unfreundlich. DasFrühstück war ok, wenn man keine hohen Ansprüche...

• Else Alter 61-65
    April 2013

„Wiederholungstäter”

Hotel ist optimal für einen Städtetrip- mitten im Geschehen.Zu allen Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Service war gut. Wir würden das Hotel wieder nehmen.

• Ilse Alter 61-65
    August 2012

„Gutes Stadthotel geeignet für eigene Stadtbesichti”

Wäre die Reservierung unseres Hotels klar gegangen(was nicht der Fall war) und hätten wir die erste Nacht nichtin einer Art Besenkammer verbringen müssen, wäre unsere Bewertung sicher besser ausgefallen, aber so etwaskann den Urlaub schon teilweise vemiesen. Wettgemacht hat die Panne die Lage des Hotels...

• Marina Alter 14-18
    Juni 2012

„Das war keine gute Klassenreise”

Ich war mit meiner Klasse 5 Tage in diesen Hotel.Wir hatten zwei- dreier Zimmer gebucht.Als wir ankamen mussten wir mit 8 Mädchen uns ein Zimmer teilen das mit einer Wand getrennt war.Das schlimmste an der ganzen Sache war das wir mit 8! Mädchen nur ein kleines Badezimmer hatten, was noch nicht mal Sauber...

• Stefanie Alter 14-18

„Enttäuschend”

Schlechtes Hotel, wir hatten 2-3 Bett Zimmer gebucht doch was haben wir bekommen?!? ein Zimmer für 8 Mädchen mit nur einem kleinem Badezimmer... ausser dem war das Personal super unfreundlich

• Sarah Alter 14-18
    Juni 2012

„Es entspricht nicht seinen Sternen!”

Dieses Hotel ist seine Sterne nicht wert! Der Teppichboden war mit dunklen flecken überhäuft, und wir bekamen auch nie neue Handtücher! Es war eine Enttäuschung. Wir hatten zu 8 ein Badezimmer

• Jacqueline Alter 14-18
    Juni 2012

„Ein Hotel, mit schlechtem Zustand”

Wir hatten mit etwas viel besserem gerechnet ... Die Bilder im Internet sahen ebenfalls ganz anders aus. Ich empfehle es nicht weiter, da es einfach kein schöner Urlaub war! :( &' Unsauber...

• Katja Alter 19-25
    Mai 2012

„Schrecklich”

Leider waren wir mit der Klasse dort und konnten nicht mehr auf den lezten Drücker umbuchen. Kaputte Schlösser, eingetretene Türen, zerbrochene Fenster, eklige Matratzen, fleckiger Teppich, lockerer Klobrillen (führte zu einem großen blauen fleck) kaputte Lampen und Spinnennetze . Aber das beste an der...

• Kevin Alter 14-18
    Juli 2011

„Beschwerden und Tipps zum Informieren”

Einigermasen Gute Lage aber Personal nicht immer Verständlich und auch nicht immer Höflich.