Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
71
Sehr gut
19
Angemessen
17
Schlecht
15
Sehr schlecht
11

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Service im Royal”

    tolles Hotel am goldstrand. Es war nicht weit weg vom Flughafen. Bei uns hat der Transfer ungefähr ne dreiviertel Stunde gedauert. Das Zimmer lag Richtung Meer und war ziemlich groß. das Reinigungspersonal hat gute Arbeit geleistet. Überhaupt war das Personal echt nett und freundlich. wir hatten ne Menge...


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Ich (m,55Jahre alt, Alleinreisender) hatte einen supertollen Urlaub. Tolles Personal, dass einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Sehr schönes Zimmer mit genialer Aussicht und gutes, abwechslungsreiches Essen. Ich komme im Mai wieder.....zu dem Preis besser geht nicht.


  • Celine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ordentliches Hotel und gepflegtes Zimmer”

    Wir, zwei Freundinnen, hatten richtig Spaß im urlaub. Im Hotel war es nett und die Gäste wurden freundlich empfangen. Unser Zimmer hatte ein HammerAusblick und sauber, war es Gott sei dank auch. Das Reinigungspersonal war total lieb und hatte uns immer ausschlafen lassen und ist später am Tage wieder...


  • Leon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preisleistungsverhältnis”

    Die Lage des Hotels war einfach nur gut. man war in wenigen Minuten am Strand und genauso schnell war man in den Clubs. Mein Zimmer war ganz okay. Groß, alles funktionierte und hatte eine gute Aussicht. Mittags wurde sauber genacht und wie ich fand, war das auch in Ordnung gewesen. Das Essen war ganz...


  • Maik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Mein erster Eindruck bei meiner Anreise vom Royal war schon mal sehr gut. Da ich zu einer späteren Zeit anreiste, befürchtete ich Schlimmstes. Aber das Gegenteil war der Fall. Der Check In war sehr schnell und ich konnte sofort auf mein Zimmer. Der Ausblick am Nächsten Morgen war mega. Das zimmer war...


  • Mathias Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „4-Sterne Hotel sieht anders aus”

    Am meisten enttäuscht hat mich, dass es in dem Hotel lediglich um Funktion ging... Die schlechteste Erfahrung war, die Matratze hatte ein Bettlagen, welches nicht festzumachen ging und so schlief man Nachts irgendwann auf der reinen Matratze. iiii Die Flecken anderer Leute waren auch sichtbar... pfui....


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf dem zweiten Blick dreckig”

    Das Personal war nicht besonders freundlich.Die Matratze war so dreckig,ein Riesen urinfleck,sogar auf dem Kopfkissen .


  • Marcus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wirklich rentabel”

    Das Hotel hat mir persönlich gut gefallen und ist weiterzuempfehlen. Jedoch ist deutsche Genauigkeit hier nicht immer angebracht. Ich jedoch fande es klasse. Gute Laune und südländische lockere Art sind hier Alltag.


  • martin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „in allem ganz ok”

    hotel ganz sauber in manchen bereichen muss renoviert werden es ist sehr sehr fettig und kaum abwechslung so wie getränke entweder zu suess oder mit zu viel alkohol sind


  • Patrick Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „animation is better than everything else like the”

    sehr schöne aussenanlage, gute lage strand, clubs, etc., sehr höfliches personal, gute abendunterhaltung. essen nicht ganz so toll aber dafür geräumige zimmer und hoher komfort

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal

Beliebte Hotels in Goldstrand