Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal

• Bruno Alter 66-70

„Gehe hin und geniesse”

Es fehlt an nichts. Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. ( Auch Kinderliebend). Nichts anzumerken, dass die Saison zu Ende ist. Sehr sauber überall. Das Essen war hervorragend. Bravo. (habe in Bibione schon anderes erlebt).

• Eva Alter 66-70

„gerne wieder ins Royal”

super Lage, nur ein Rad-/Fußweg ist zu überqueren und man ist sofort am Strand mit feinem Sand. Das Wasser fällt ganz flach ab, so dass man viele Eltern mit kleinen Kindern beobachten konnte, auch Großeltern konnten hier prima mit den Enkelkindern ins Wasser gehen.

• Roland Alter 56-60

„Ein angenehmer Urlaub”

Unser Aufenthalt im Hotel Royal (03.09.2016 - 17.09.2016) war, wie die letzten 2 Jahre zuvor, sehr angenehm. Ein sehr gut geführtes Hotel mit kompetenten und sehr freundlichen Personal in allen Bereichen des Managements.

• Walter Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel mit sehr netten Personal”

Wie seit vier Jahren sind wir wieder in der ersten Septemberwoche in Bibione.Das Hotel kennen wir inzwischen schon sehr gut und wissen auch dass wir die Koffer nicht über die lange Eingangsstieg hinauf schleppen müssen, da der Eingang zum Lift auf der gegenüberliegenden Seite liegt.Der Empfang an der...

• Christine Alter 46-50

„Einfach super!!!”

Hotel mit super Lage am Strand, vorzügliche Küche und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und geräumig.

• Markus Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert, Markus”

Sehr sauberes Hotel, Essen hervorragend, Angestellte sehr freundlich. Hotellage zentral aber nicht laut.

• Carolin Alter 26-30

„Lage Top - Essen für kinder komplett ungeeigent”

Das Hotel im allgemeinen ist schön vor allem die Lage direkt am Strand ist TOPDas Essen war leider ein totaler Flop und für Kinder total ungeeignet.Wir kommen sicher nicht noch einmal!

„Ideal für einen Strandurlaub”

Tolle Lage, allerdings sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen.Gutes wirklich italinisches Essen.Sehr freundliches PresonalLeider bekommt ein Vierbett Zimmer auch nur zwei Liegen für den Strand!

„Wenn man nur genießen möchte ist man hier richtig”

Von einem Jahr auf das andere sieht man, dass immer wieder Verbesserungen vorhanden sind. Sei es frisch ausgemalte Zimmer oder bequemere Stufen an der Poolleiter, oder einfach nur der Strandsave direkt am Schirm. Enttäuschungen gab es auc dieses Jahr wieder keine.:-)

• Monika und Erni Alter 66-70

„Sommerurlaub”

Wir waren rundum zufrieden!!! Sowohl die Zimmer als auch das tägliche Essen waren perfekt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Hotels in der Nähe von Hotel Royal