Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bruno Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gehe hin und geniesse”

    Es fehlt an nichts. Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. ( Auch Kinderliebend). Nichts anzumerken, dass die Saison zu Ende ist. Sehr sauber überall. Das Essen war hervorragend. Bravo. (habe in Bibione schon anderes erlebt).


  • Eva Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gerne wieder ins Royal”

    super Lage, nur ein Rad-/Fußweg ist zu überqueren und man ist sofort am Strand mit feinem Sand. Das Wasser fällt ganz flach ab, so dass man viele Eltern mit kleinen Kindern beobachten konnte, auch Großeltern konnten hier prima mit den Enkelkindern ins Wasser gehen.


  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein angenehmer Urlaub”

    Unser Aufenthalt im Hotel Royal (03.09.2016 - 17.09.2016) war, wie die letzten 2 Jahre zuvor, sehr angenehm. Ein sehr gut geführtes Hotel mit kompetenten und sehr freundlichen Personal in allen Bereichen des Managements.


  • Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel mit sehr netten Personal”

    Wie seit vier Jahren sind wir wieder in der ersten Septemberwoche in Bibione.Das Hotel kennen wir inzwischen schon sehr gut und wissen auch dass wir die Koffer nicht über die lange Eingangsstieg hinauf schleppen müssen, da der Eingang zum Lift auf der gegenüberliegenden Seite liegt.Der Empfang an der...


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach super!!!”

    Hotel mit super Lage am Strand, vorzügliche Küche und sehr freundlichem Personal. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr sauber und geräumig.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert, Markus”

    Sehr sauberes Hotel, Essen hervorragend, Angestellte sehr freundlich. Hotellage zentral aber nicht laut.


  • Carolin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage Top - Essen für kinder komplett ungeeigent”

    Das Hotel im allgemeinen ist schön vor allem die Lage direkt am Strand ist TOPDas Essen war leider ein totaler Flop und für Kinder total ungeeignet.Wir kommen sicher nicht noch einmal!


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für einen Strandurlaub”

    Tolle Lage, allerdings sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen.Gutes wirklich italinisches Essen.Sehr freundliches PresonalLeider bekommt ein Vierbett Zimmer auch nur zwei Liegen für den Strand!


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn man nur genießen möchte ist man hier richtig”

    Von einem Jahr auf das andere sieht man, dass immer wieder Verbesserungen vorhanden sind. Sei es frisch ausgemalte Zimmer oder bequemere Stufen an der Poolleiter, oder einfach nur der Strandsave direkt am Schirm. Enttäuschungen gab es auc dieses Jahr wieder keine.:-)


  • Monika und Erni Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub”

    Wir waren rundum zufrieden!!! Sowohl die Zimmer als auch das tägliche Essen waren perfekt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal