Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal X, Hotel & Sportressort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung”

    Schöne Gegend, schlechter Service. Beginnen wir mit den positiven Aspekten: Es gibt ein umfangreiches Sportangebot, das Hotel ist modern und gut gelegen. Unser Zimmer bot einen schönen Ausblick auf den See. Das Badezimmer war trotz der ständig rinnenden Toilettenspülung und dem Mangel an Seife schön...


  • Vera Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für größere Gruppen sehr empfehlenswert”

    Für größere Gruppen und Vereine sehr empfehlenswert. Tolle Strandanlage, gute Sportangebote. Lage sehr gut


  • Sandra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Hallenbad super. Lage super. Frechheit das sich diese Anlage Hotel nennt. Essen sehr schlecht vorallem keine Auswahl für Kinder. Zimmer waren groß. Würden dort nicht mehr hinfahren.


  • Birgit Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel, beste Lage am Millstätter See”

    Wir waren mit 4 Kindern (alle Altersgruppen von 3 bis 12 Jahre) im Hotel Royal X und es war für alle ein Erlebnis. Alleine die Location direkt am See, die zahlreichen Sportmöglichkeiten, die modernen Zimmer und die nette Betreuung - das alles trägt dazu bei, dass man sich einfach nur wohl fühlen kann....


  • ManI Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Sportcamps.”

    Super Hotel, man muss aber bedenken, dass es sich hier um ein Sport- und Jugendhotel handelt. Wir waren mit 13 Personen zum Beachvolleyballspielen dort, für solche Anlässe perfekt. Wir sind bereits zum 4ten mal dort gewesen und ich habe bis dato keine vergleichbare Alternative gefunden. (2 Beachvolleyballplätze,...


  • Anna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Sommerurlaub für alle”

    Die tolle Ausstattung der ZimmerEin vielfältiges Sportangebot Total gutes Essen und super Frühstücksbüffet


  • Richard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut wenn man sich klar ist dass ein Jugendhotel”

    Überdurchschnittlich freundliches Personal, schöne Lage, aber nach unserer Erfahrung ist man besser nur von Freitag bis Sonntag dort, da von Mo. bis Do. zahlreich Schülergruppen untergebracht sind, welche zwangsläufig für Bewegung sorgen und je nach Schule den anderen Gästen den Aufenthalt verleiden...


  • bbb Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schrecklich !!!”

    Wir waren für 5 tage mit unserer Klasse in diesem hotel also erstens kann ich sagen das Personal ist sau unfreundlich als erstes wurden wir schon mal von dem Personal abgezockt was das wlan anging es hieß das wlan ginge nur wenn eine Person drinnen ist wenn wir alle gleichzeitig drinnen sein wollen muss...


  • Erich Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausgezeichnetes Sportressortin Toplage”

    Lage erstel Klasse, Service top, Verpflegung gut, umfangreiche Sportmöglichkeiten. .Besonders gut geeignet für Gruppenreisen von Jugendlichen mit sportlichem Schwerpunkt. Jederzeit wieder!


  • Lisa Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schulsportwoche”

    Sehr schöne Lage direkt am See - schönes Appartement für 8 Personen - hell und geräumig und mit neuem Badezimmer.Leider ist kein Lift vorhanden - die Reinigung des Appartements war mangelhaft (während unserer Schulsportwoche wurden nur die Abfallkübel entleert, Dusche und WC wurden nicht geputzt - bei...