Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Wings

• Özlem Alter 26-30

„Schönen Urlaub gehabt...”

Super schöne Anlage sehr schön auch für Kleinkinder hat mir sehr sehr gut gefallen. Schöne saubere Zimmer. Das Essen war ganz okay vorallem Abends fehlt Abwechslung hätte besser sein können, aber dafür war die Snackbars richtig gut sehr leckeres Essen hat mir besser gefallen als das Abendessen. Richtig...

• Wilhelmine Alter 46-50

„Empfehlenswertes Hotel ”

Super Hotel Wir waren zum 2 mal da. Personal alle freundlich und zuvorkommend, Zimmer schön und sauber, große Poolanlage,die Animationen waren super und das Essen Top. Kommen gerne wieder!!

• Musti Alter 36-40

„Es war perfect. Alle höflich und hilfreich.”

es war perfect.alle höflich und hilfreich.gute bedienung.es war sehr entspannende umgebung.einfach perfect.

• Daniel Alter 19-25

„Super Urlaub”

Kleinere Defizite, jedoch zu vernachlässigen (beispielsweise WLAN im Aquapark nicht vorhanden). Sonst tadellos und alles in Ordnung. Schulnote: 1-

• Bahar Alter 26-30

„Essen”

Essen hätte besser sein könnenGab keine Abwechslung War schon in besseren hotels.Abends fehlt die Stimmung nach 22:30 uhr ist es tod daService ist aber gut sind immer bemüht

• Laila Alter 36-40

„Wer es nicht versucht verpasst etwas!”

Ein sehr praktisches Hotel in allen Bereichen. Der Tag ist organisiert durch die vielen verschiedenen Altivitäten.

• Kazem Alter 56-60

„Lage und Pool war wunderbar.”

Swimmingpool war wunderbar.Wir waren sehr zufrieden.Man könnte richtig ausruhen.Grünfläche war sehr schon.Das Wetter war sehr gut.

• Günter Alter 56-60

„Das 6. mal Royal Wings, wir kommen wieder”

Sehr schönes, weitläufiges Hotel mit geräumigen Zimmern und vielen Möglichkeiten sich richtig zu erholen. Die Poolanlage ist die größte und schönste von allen Hotels in denen wir bereits waren, am Strand sind immer freie Liegen, deshalb war es bereits unser 6. Urlaub in diesem Hotel

• Anar Alter 31-35

„Wir möchten nächstes Jahr unbedingt wieder kommen!”

Wir hatten einen super Urlaub in diesem Hotel. Uns hat alles sehr gut gefallen. Wir werden nächstes Jahr mit der ganzen grossen Familie wiederkommen.

• Mikail Alter 26-30

„Top 5 Sterne Hotel”

Super Hotel für jede Altersgruppe. Essen top, Lage ca 20 min vom Flughafen entfernt besser geht ed nicht. Die Animateure sind Klasse wir sind als Paar verreist und sind sehr zufrieden. Die hotelanlage ist gigantisch und wunderschön. Die Lage direkt am Strand ist super praktisch um von pool zum Strand...