Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal & Suite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gottfried Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Akzeptabel für eine Nacht”

    Altes ungepflegtes Hotel. Schon die Tiefgarage ist eine Zumutung. Anderer Parkplatz ist für jedermann zugänglich. Pool schön gross, die Liegen total unbequem, da keine Auflagen vorhanden. Fruehstueck war o.k. halt italienisch. Auf der Couch sitzt man fast auf dem Boden. Zum Glueck waren wir nur eine...


  • Sanne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Hotel, super Service”

    Das Hotel (schon etwas älter aber absolut ok) liegt etwas abseits vom großen Trubel. Aber der See und alles Notwendige (Supermarkt, Lokale) sind zu Fuß erreichbar.


  • Marion Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub =) ”

    Sehr gutes Hotel waren zwar nur eine Nacht im Hotel kommen aber wieder =) Das Frühstuck ist Sehr gut und der Pool toll. Man geht 10 min zur Stadt echt toll.


  • Melanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es War ein super urlaub!!!/preisleistung stimmt ”

    Wir waren dieses Jahr 2016 August in diesem hotel royal. Wir sind vollkommen zufrieden und können es aufjedenfall weiterempfehlen. Man muss auch den Preis sehen und kann es deshalb nicht mit einem all inklusive 5 Sterne Urlaub vergleichen. Pool und garten ist schön. Zimmer sind ok könnten allerdings...


  • Marlen Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder !”

    Es handelt sich hier um ein in die Jahre gekommendes Hotel. Unser Zimmer war im ersten Stock zum "Garten" bzw. zur Klimanlage hinaus. Es war muffig und total alt möbliert. Den Koffer haben wir nicht ausgepackt. Kaum Ablagefläche und auch aus dem Geruchproblem heraus von uns nicht erwünscht. Handtücher...


  • Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Royal ”

    Es gibt 3 Hotels neben einander, Royal ist perfekt. Großer Parkplatz, großer Pool , Zimmer perfekt für 3 Sterne. Essen am Abend super , Frühstück nach 3 Tagen langweilig, aber normal im Italien


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen . Großes Zimmer mit Klima und kostenlos Safe. Das Bett war gut und der Service sehr freundlich und sprach gut DeutschFrühstück und Abendessen waren gut und ausreichendWir werden bestimmt noch mal in das Hotel gehen


  • Günter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Woche ist das Hotel in Ordnung”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber überwiegend sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ausser einer Bedienung an der Bar, diese hatte keinerlei Interesse an Ihrer Arbeit. Das Frühstück könnte im Bereich Müsli erweitert werden, das Abendessen war sehr gut und reichlich. Das Preisleistungsverhältnis...


  • Kathrin Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ungepflegt und schmutzig”

    Auf die Couch im Zimmer kann man sich nicht setzen, da sitzt man am Boden und die Betten sind auch Hängematten. Am ersten Tag hatten wir nur ein Handtuch und ein Duschtuch, am nächsten Tag war kein Toilettenpapier mehr im Badezimmer. Der ganze Hotelbereich ist ungepflegt und verdreckt, mit gefährlichen...


  • Martina Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Sehr altes unsauberes Hotel . Überall in dem Zimmer waren fremde Haare zu finden . Selbst im Bett . Spinnenweben und Dreck in allen Ecken des Zimmers . Das Essen lässt zu wünschen übrig . Absolut nicht zu empfehlen .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal & Suite