Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Solaris Cancun

• Alexander Alter 19-25

„Sprinbreakhotel mit traumhaftem sauberen Strand”

Springbreak Hotel (viele junge Leute / laut / typisch springbreak)traumhafter Strandgroße Essensauswahl (Restauran Marcó Polo empfehlenswert)

• Cindy Alter 19-25
    Mai 2015

„Perfektes Hotel in Strandlage”

Im Mai verbrachte ich mit meiner besten Freundin einen unvergesslichen All In Urlaub in diesem Hotel. Wir blieben zwar nur für 5 Tage was definitiv zu kurz war aber es hat sich mehr als gelohnt!Das Hotel besitzt zwei Restaurants - eins in Buffet Form, hier kann man ein tolles Frühstück mit Blick auf...

• Patrick Alter 36-40
    Februar 2015

„Schöne Ferien”

Freundlichkeit und hilfsbereitschaft jeder Mitarbeiter immer sehr Gut.natürlich pingelige Menschen finden immer irgend etwas das nicht gut ist, aber für mich war es ein toller Urlaub und ich kann es nur weiter empfehlen.

• Ralph Alter 19-25
    Dezember 2012

„Einwandfrei”

Schönes, sauberes Hotel. Essen ist auch sehr in Ordnung, mit großer Vielfalt an Speisen. Strand top!einziger Schwachpunkt: 15 USD/Tag für WIFI

• Matthias Alter 31-35
    November 2011

„Hotel ganz okay, gibt aber bessere!”

Das Hotel ist von seiner Größe her ganz gut, der Zustand ist okay, als wir ankamen waren Renovierungsarbeiten an Hof und Eingang im Gange. Wir hatten AI, was ganz gut war, leider wurde an den Bars bei Cocktails etwas unterschieden, so gab es hier verschiedenste Klassen - etwas komisch!Die Struktur der...

• Holger Alter 31-35
    Februar 2006

„Klasse Hotel zum Relaxen aber auch Spaß haben”

Das Hotel ist eine Anlage (incl. Nachbarhotel) die herrvorragend geführt wird und die nach einer Mexicorundreise zum Entspannen einläd. Das Publikum ist international (USA und vor allem Südamerikaner).