Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Rimonim Dead Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renovierungsbedürftiges überteuertes Hotel”

    Für das Royal Rinomim gilt: außen hui, innen pfui. Das Hotel war in En Bokok wohl mal das erste Haus am Platz, heute sind die Zimmer sehr herunter gekommen. Einzig das sehr gute Essen entschädigt für die abgewohnte Atmosphäre.Zumindest rudimentäre Hebräischkenntnisse sind absolut essentiell, da 90% des...


  • Vladislav Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein schöner Urlaub, nur leider dreckige Zimmer”

    Das Hotel ist groß und Zimmer hat eine normale Größe mit einem großen Balkon. Die Sauberkeit ließ ein bisschen zu wünschen übrig und die Möbel sind alt. Der Teppich war auch voller Flecken. Allerdings war das Bad modern und man konnte sich zwischen Dusche und Badewanne entscheiden. Das Essen war sehr...


  • Marina Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutziges Hotel”

    Als wir in unser Zimmer gekommen, dachte ich ob jemand überhaupt aufgeräumt hat!Badewanne mit Harren, Badetücher mit Gelbenflecken und Harren!Zur Verfügung stand nur Shampoo!Die Teppiche waren dreckig, der Boden ebenfalls!!!!! (SCHLECHT)Am nächsten Tag haben sie nicht mal unser Zimmer aufgeräumt, haben...


  • Martin Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett für ein paar Tage in der Woche”

    Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel okay. Abgesehen von Schwächen beim Check-In (Mitarbeiter ließ uns mehrfach stehen, um sich um Fragen anderer Kunden zu kümmern), haben wir uns wohl gefühlt. Das Essen im Hotel war vielseitig und lecker, allzu viele Möglichkeiten, außerhalb etwas zu essen, gab es...


  • Mario Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir wählten mit dem Royal Rimonim Hotel das neueste Haus am Toten Meer - leider nicht das beste. Ruppiger Service, das erste uns zugeteilte Zimmer entsprach weder von Größe, Design und Aussattung der reservierten Kategorie, und erst nach längeren Diskussionen ( ca 1 h !!! ) erhielten wir ein großes Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1