Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
15
Angemessen
9
Schlecht
19
Sehr schlecht
12

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kultur am Sonnenstrand? Gibt es!”

    Meine Freundin und ich wollten in unserem Urlaub neben einem schönen Strand auch etwas Kultur sehen- Elenite hat es! Hotel Royal Park ist ein schönes und etwas protziges Hotel direkt am Strand des schwarzen Meeres. Neben einer sorgenfreien AI Unterbringung waren wir unsicher ob ein Ort so nah am touristischen...


  • Eric Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bulgarien Tipp!!!”

    Der Transfer zum Hotel war problematisch, das Shuttle hatte Verspätung und wegen der Sprachbarriere kamen wir uns ein wenig verloren vor. Kurze Zeit später kam es jedoch. Das Hotel macht einen sehr imposanten Eindruck, auch die Lobby sah sehr luxuriös aus. Gepäck war dank Zimmerservice direkt im Zimmer...


  • Sabine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich "Royal"”

    Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen, die Aussicht vom 8ten Stock war der Hammer! Der Privatstrand war halb Sandstrand halb Steine was etwas enttäuschend war.


  • monika Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nie wieder”

    einfach alles überfüllt der speiserraum gleicht einer bahnhofshalle dreckig kein service von hygiene ganz zuschweigen zimmer wurden nicht geputzt lagen noch nägel vom vorgänger auf den boden kein wunder das mein mann krank wurde vom arzt service ganz zuschweigen nie wieder


  • Guntram Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, nie wieder!”

    Das Hotel liegt in erster Reihe zum Sandstrand. Leider sind sehr viele Steine vorhanden, somit empfehle ich Badeschuhe. Der erste Eindruck des Hotels überzeugt sehr positiv, obwohl es wirklich sehr groß ist. Gefühlte 60% Russen, 38% Polen und 2% Deutsche.


  • Olja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Strandlage.”

    Die Lage ist super gleich am Meer, waren aber sehr große Steine im Meer, ich würde Badeschuhe empfehlen. Zimmer sehr großräumig und mit Meerblick war schön. Zimmerservice nicht so gut. Essen war ganz ok, aber ganze Familie hat Magenprobleme gehabt mit Erbrechen usw.. Sonst hat alles gepasst als Badeurlaub....


  • Olga Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nieeeeeee wieder unter 95% weiterempfehlung ”

    Außen Uhj innen pfui ! Man muss auf die Aufzüge immer eine Ewigkeit warten entweder ist der eine oder der andere kaputt wir mussten fast jeden Tag von 3 Stock rauf und runter unser Tochter mit dem Baggy tragen die Toiletten war in einem Zustand einfach nur ecklig


  • hans-jürgen Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr mangelhaft nie wieder.”

    Unsauber,unfreundliches Personal,chaotischer Zustand am Pool und Strand da Liegen zu wenig vorhanden.95% russische Klientel welche sich im Restaurant wenig gut benimmt.Wird jedoch vom Personal toleriert .Zimmerreinigung mehr als mangelhaft. Bettwäsche Tausch Fehlanzeige.Bierausschank an kinder an er...


  • Gabi Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unterste Schublade diese Anlage”

    Unsauber,Personal Unfreundlich ich würde sogar behaupten Deutschfeindlich,die gesamte Anlage ist herruntergekommen.Unsere Kinder durften nicht im Miniclub nur Russen ,Polen usw.einen Sandstrand gibt es nicht nur riesen Steine im Wasser.Animation gleich Null und nur Fremdsprachen Ansagen.Essen kalt Pool...


  • Carsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit falscher Klientel”

    Sowohl das ROYAL PARK, als auch das ROYAL BAY gehören zu einer Hotelanlage (Village), die direkt am Strand von Elenite liegt. Zu der Anlage gehören zudem noch die ROYAL VILLAS und ein Wasserpark.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal Park