Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Park Yokohama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes, aber überteuertes Hotel im Zentrum”

    Das Hotel liegt zentral gelegen und die Zimmer bieten eine herrliche Aussicht über den Hafen von Yokohama. Das wären dann aber auch schon die beiden einzigen Highlights. Die Zimmer sind enorm klein und die Preise echter Wucher. Es gibt es Fitness im Hotel, aber den Zutritt gibt es nur mit horrenden Zusatzkosten,...


  • Klaus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gediegenes Hotel mit fantastischen Ausblick”

    Schönes Hotel im Zentrum von Yokohama. Die Zimmer beginnen jenseits des 50. Stockwerks. Spektakuläre Aussicht in der Hotelbar / Frühstücksraum im 70. Stock. Zimmer etwas altmodisch, aber bequem ausgestattet.


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Phantastischer Panoramablick”

    Der absolut beste Punkt an diesem Hotel ist natürlich der Blick aus einer Höhe von mindestens 52 Stockwerken auf Yokohama und Tokyo. Bei gutem Wetter sieht man auf ein unendliches Häusermeer, inkl. Fuji und Skytree. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse riesig und das Bad hat schon fast unglaubliche...


  • Volker Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit fantastischer Aussicht”

    Das Hotel befindet sich in den oberen Stockwerken des Landmark Towers in Yokohama. Geschäfte und Restaurants finden sich in den umgebenen Gebäuden sowie im Hotel selbst. Die Hotel-Restaurants (japanisch, chinesisch und französisch) sind sehr teuer. Beim japanischen Restaurant gibt es keine englische...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1