Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Holiday Palace

• Mehmet Alter 26-30

„Gutes Hotel nicht gutes Essen”

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern 2 und 6 Monate waren im September im Hotel. Es war alles gut bis auf 2 Sachen essen hat mir persönlich nicht gut gefallen immer das selbe habe mehr erhofft und Mini Disco immer das selbe keine Abwechslung.Sonst ist das Hotel gut. Ob ich wieder kommen wären ???

• Tino Alter 36-40

„war ok”

Super Hotel Service oknur das Wasser im Pool müsste öfters kontrolliert werden denn es erkrankten ettliche kinder und einige bekamen sogar Hautausschläge

• Baki Alter 26-30

„Mehr Schein als Sein ”

Von Außen ein eindrucksvolles Hotel mit einem riesigen Pool und einer schönen Anlage. Strand ist ok aber nicht der beste. Das essen ist sehr vielfältig aber geschmacklich nichts besonderes das geht noch um einiges besser...Animation durchschnittlich, Hotel ist für Familien geeignet aber nichts für junge...

• mario Alter 61-65

„Sehr schön und sauber.”

Sehr schönes Hotel mit schöner Gartenanlage,sehr schöne Innenausstattung alles sauber Zimmer und Hotel.Sehr schöne Zimmer.

• Thilo Alter 51-55

„Wir kommen sehr gerne wieder, waren zum 5. Mal hier”

Warum was anderes ausprobieren, wenn es passt. Es sind ausreichen Liegen und Sonnenschirme am Strand und am Pool vorhanden.Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Ardian Alter 19-25

„Super Hotel”

Das Hotel ist sehr sauber und das Essen war ausgezeichnet. Die Veranstaltungen am Abend waren zum Teil etwas langweilig, was jedoch nicht so schlimm war ;-).

• Christian Alter 56-60

„Ein sehr gutes Hotel”

Das Personal ist sehr gut, alle sprechen sehr gut Deutsch. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind sehr geraeumig. Ein sehr gutes Essen und Kuchen Angebot. Gepflegte Aussenanlage und freundliche Animateure. Wifi ist leider sehr langsam.

• Samir Alter 51-55

„Hotel Royal Holiday Palace”

Hotel Royal Holiday Palace ist eine gute Wahl für erholsame Badeferien. Personal ist sehr freundlich, Sauberkeit hat einen höhen Priorität und der Gast ist an der erste Stelle. Wir haben unsere 10 Tage sehr genossen.

• Ela Alter 19-25

„Wunderbarer und entspannter Urlaub”

Das Hotel hat ein super Ambiente. Man wird freundlich von allen empfangen. Die Hotelanlage bietet einen wunderbaren Ausblick aus den Zimmern mit Meerblick, einen grossen Pool, viele Snackbars, grossartiges Essen und einen wunderbaren Pier.

• Kai Alter 26-30

„Super Badeurlaub”

Sehr grosse saubere anlage Super getraenke auswahl mit importierten alkholischen getraenken.Guter service in allen bereichen Personal stets freundlich