Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eberhard Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Modernes Stadthotel”

    Das "Royal Garden" ist nicht zuletzt seines schönen Gartens und der wunderbaren Poolanlage wegen vermutlich das beste Hotel in Ponta Delgada und wird als solches auch stark von der azoreanischen Bevölkerung in Anspruch genommen (Festivitäten, Hochzeiten ...). Die Hotelbereiche strahlen geradezu mondäne...


  • Amelie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Das Hotel ist im Großen und Ganzen super!!!! Einen Punkt habe ich für die Flugzeuge, die direkt über das Hotel flogen abgezogen, ansonsten war alles top!!! Der Flughafen ist in fünf Minuten (mit dem Auto) zu erreichen- man kann ihn auch vom Hotel sehen. Mein Zimmer hatte ein Balkon mit Blick in einen...


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr laut beim Frühstück - großes Hotel”

    großes Hotel mit vielen Gästen , Gruppen und sehr lauter Atmosphäre beim Frühstück - das verärgertPersonal bedingt bemüht - Ausnahme die BarZimmer nicht ganz sauber und knapp okayLage okay


  • Katja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „tolles Mittelklassehotel in sehr guter Lage”

    sehr Zentrale Lage nur 5 Minuten an die Strandpromenade und viele Restaurants und Bars in der Nähe, kostenlose Tiefgarage, Innen- und Aussenpool, sehr freundliches Personal! Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und hat eine Bar und ein gutes Restaurant.


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Hotel in guter Lage ”

    Während einer Azoren Rundreise im April 2016 verbrachten wir 4 Nächte im Royal Garden. Es hat uns sehr gut gefallen! Die Anlage war sehr gepflegt und modern, es gibt einen Innenpool Bereich mit Whirlpool (der leider etwas zu kalt war) sowie einen Outdoor Pool. Die Zimmer bieten ausreichend Platz und...


  • Karin Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Stadtnähe.”

    Wir waren zum dritten Mal im Royal Garden.Hotel müßte so langsam etwas mehr renovieren.Unser Zimmer hatte wohl einen Anstrich,aber der Teppichboden lässt zu wünschen übrig.Auch die alten Fernseher sollte man endlich aus tauschen.Der größte Mängel war für uns in der zweiten Woche.Die Handtücher im Bad...


  • Hartmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrales Hotel jederzeit zu empfehlen”

    Zentrale Lage, freundlicher Service, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen, schönes Ambiente, eigentlich hat uns nichts enttäuscht


  • Elmar Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ich habe mich sehr wohl gefühlt”

    positiv: schönes und großes Zimmer, je 2 Sessel im Zimmer und auf dem Balkon; tolle Sitzmöbel in den großzügigen öffentlichen Bereichen, attraktives Tagesmenu auch abendsweniger positiv: einfache Ausstattung des Poolbereichs; keine Federdecken


  • Karsten & Heike Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in Ordnung, Service mittelmäßig”

    Wir waren beim Antritt unserer Reise drei Nächte im Royal Garden Hotel und zwei Wochen später nochmals zwei Nächte, jeweils mit Frühstück.Die Zimmer sind für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, man hat alles, was man braucht. Der Fernseher ist uralt, hat für uns habe keinerlei Priorität. Die Badarmaturen...


  • Wolfgang Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Äußerst gutes Hotel in ruhiger Lage”

    Gut gelegenes Hotel nahe der Altstadt, jedoch abseits des großen Trubels.Schöne, große Zimmer, netter Innenhof.Eine kostenlose Garage ist vorhanden.