Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Garden Suite

• kreusieg Alter 61-65

„urlaub 2016 12.09.-26.09”

Da wier bereits das 9. mal in folge in diesem Hotel waren,kann man wohl sagendas es uns wieder gefallen hat. Der nechste Urlaub wird gebucht.

• 6 / 6

„Alle Erwartungen wurden übertroffen”

Das Hotel ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Die Auswahl an Speisen und Getränken lag über den Erwartungen. Auch die Kinder werden herzlichst empfangen und wie "Große" behandelt.

• Heidi Alter 51-55

„Ein erholsamer super toller Urlaub.”

Da wir nicht im Royal Garden Suite eingezogen sind, da es geschlossen war, gebe ich die Bewertung für Royal Garden Select ab. Es ist sehr sauber, Zimmer groß und die Angestellten sehr zuvorkommend und nett.

• Nicky Alter 41-45

„Urlaub 30.08.-09.09.2016”

Im gesamten ist es ein schönes Hotel direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten hatte man auf der anderen Straßenseite zu genüge. Im Wellnessbereich kann man sich bestens verwöhnen lassen und relaxen.

• Heiko Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel. Schon mehrfach besucht. TOP”

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, leider ist es jetzt doch schon etwas in die Jahre gekommen.Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel besuchen, aber an der einen oder anderen Stelle sollte schon mal nachgebessert werden.

• Jenny Alter 26-30

„Nie wieder Royal Garden Suite ”

Ich kann das Hotel Leider nicht weiter empfehlen , als wir ankamen und an der Rezeption des Royal Garden Select erfahren haben das wir im Suite Hotel keine besetzte Rezeption und Restaurants haben dachten wir uns schon OK jedes mal rüber ins ander Hotel um Auskünfte oder Essen zu bekommen. Dann wurden...

• Sarah Alter 26-30

„Immer wieder!!!”

Kurz und knapp:super Urlaub in einem super Hotel!! Die Anlage ist wunderschön und es ist alles sehr sauber. Das Personal ist sehr sehr freudlich, man fühlt sich in diesem Hotel wie ein König. Vielen dank hiermit nochmals an das super royal Garden Team. Grosses Lob auch an das Animationteam nelly,farid,Mete...

• katja Alter 31-35

„Urlaub 2016”

Das Hotel ist Sauber und Gepflegt, da gibt es nichts zubanstanden, der Weg zum Strand dauert eine min. allerdings sin im Wasser sehr viele Steine und das ist nicht so schön . Das ist aber auch das einzige was ich als negativ ansehen kann. Personal und die Animation sind super auch das Abendprogramm ist...

• Andy Sarah Ben Luis Alter 31-35

„Schöner Fam.Urlaub, tolle Animation, gerne wieder”

In unserem Urlaub 2016 war die Animation um Ferhat-Farid, Mete und Nelly ein absolutes Highlight. Ansonsten waren der größte Teil der übrigen Mitarbeiter ständig bemüht, einen tollen Service zu bieten.

• Katrinknorn Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Animation war super Personal sehr zuvorkommendAlle Bars zum Strand Hin geschlossen Zimmer sind sauber