Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
20
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Decameron Tafoukt Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luisa Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Hotelanlage”

    Eine sehr schöne, saubere und gepflegte Hotelanlage.Der private Strand ist direkt über die Promenade zu erreichen. Der Pool ist ebenfalls sehr schön angelegt. Leider waren die Liegen sehr schnell belegt.Jeden Abend gab es einen anderen Themenabend mit leckerem Essen.


  • Aline-Chiara Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Hotel mit positiven und negativen Seiten”

    Insgesamt vermittelte das Hotel einen guten Eindruck. Die Poollandschaft war schön bepflanzt und es wurde sich auch immer darum gekümmert. Die Lage des Hotels ist geschmackssache, da das Hotel das letzte an der Promenade ist. (wurde also oftmals laut durch Einheimische, Party...) Es stand jedoch überall...


  • David Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Sauberkeit, Service, Annimation, Pool, Strandfür eine Wiederholung zu emphehelnabwechslungsreiches Showprogramm


  • Lutz und Kerstin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden dieses Hotel wieder buchen.”

    Von der Größe her ist das Hotel sehr gut zu überschauen.Alles sehr gepflegt und sauber.das Highligth war das Essen. Sehr gute Qualität. Sehr schmackhaft. Für jeden was dabei. Zimmer sehr groß und sauber.Ein weiteres Highligh ist der Strand. Sehr breit, also viel Platz und wunderbarer Sandstrand. Nicht...


  • Grit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wiedr!”

    Nette Angestellte, leckeres Essen. Die Lage zum breiten langen Sandstrand war perfekt und beim umfangreichen Animations- und Sportprogramm war für jeden etwas dabei.


  • René Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „NIE WIEDER!!!!!”

    NIE WIEDER!!!!!! Aufenthalt 10 Nächte. Das Hotel ist kein Hotel für einen erholsamen Urlaub. Die Qualität der Speisen von Frühstück bis Abendessen entsprechen bis auf wenige Ausnahmen "Fast-Food" Qualität, unpersönlich oder auf Trinkgeld aus, das sind leider Einige in dem Haus. Als Highlight wurde...


  • Carolin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine Hotelburg, charmant”

    Tolle Lage, hübsche, etwas in die Jahre gekommene Anlage, Essen Auswahl gering aber immer lecker. Perfekter Service im Restaurant. Gemischtes Publikum. Animation auf Französisch. Sicherlich gibt es in der Nähe bessere Anlagen (Hotelburgen a la Riu oder Robinson), allerdings besticht dieses Hotel durch...


  • Melissa Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes All Inclusive Hotel zum Entspannen!”

    Das Hotel ist gepflegt, das Essen gut und man fühlt sich schnell wohl. Kleines Manko war der kalte Pool und die französische Animation.


  • Kati Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Das Hotel ist direkt am Meer gelegen und beim Essen kann man wunderbar auf den Strand blicken, wenn man einen Tisch auf der Terrasse an der Promenade ergattert.Das Hotel ist sauber und das Personal in allen Bereichen sehr zuvorkommend und nett.Alles in Allem ein gutes Hotel, was aber in einigen Zimmern...


  • Bianca Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspricht den Erwartungen, deutlich Luft nach obe”

    Das Hotel war gepflegt, leider konnte man an manchen Stellen vermeidbare Mängel finden. Der Boden im Restaurant war dreckig, es lagen Essenreste herum und die Tischdenken wurden mehrere Tage nicht gewechselt. In den Zimmern krabbelten Ameisen hinter Bett und Sofa und das Wasser war eher frisch anstatt...