Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Decameron Isleño

• Franz Alter 56-60
    November 2014

„Lernbedarf groß, wenn europ. Gäste erwünscht”

All-inklusive-Hotel, Kinder nicht erlaubt, was wir schätzten. Wir wollten ein ruhiges Hotel für 1 Woche nach einer 2-wöchigen Peru-Kolumbien-Rundreise: nur faulenzen, uns verwöhnen lassen, vielleicht etwas tauchen. Obwohl wir ganz klar, Wochen zuvor, eine genaue Zimmerpräferenz mit Doppelbett (nicht...

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2010

„Schlechter Service, mieser Strand”

das Hotel hat ein mieses Management,der sogen.Tennisplatz gleicht einem Parkplatz.Der sog.Strand ist eine glatte Zumutung.Vom Essen will ich nicht reden.Da war das Essen im Schwesterhotel weitaus besser.Absolut nicht zu empfehlen

• Gerald Alter 46-50
    November 2006

„Preiswerter Urlaub in der Karibik”

Direkt am Strand gelegen, durch eine stark befahrene Straße getrennt. Was uns nicht wirklich störte, da es keine Rennstrecke ist... sondern mehr flaniert wird. In der Nähe des Flughafens auf dem täglich eine große Maschine landet und startet eher interessant als störend. San Andres ist für die Kolumbianer...

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2003

„Familäres Mittelklassehotel zum guten Preis !!”

Gutes Hotel der Mittelklasse ,in 1a Strandlage ,trotz Inselstrasse kaum Lärm , angenehmes Preis-/Leistungsverhältnis , nette Leute und Personal!Trotz langer Anflugszeit ist San Andres sehr zu empfehlen ( Hotel entspricht der 3 Sterne Kategorie )

Hotels in der Nähe von Hotel Royal Decameron Isleño