Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Decameron Boa Vista

• Doris Alter 46-50

„Doris”

Wenn man ein ruhigen Urlaub möchte nur Sonne (im September ein Paar Regentage), und Strand mal einen Ausflug mit Frank und Andrea genau dass richtige. Der Strand und das Meer( immer etwas windig) aber ok.Traumhaft. Vielleicht mal irgendwann wieder für eine Woche.

• Ralph Alter 46-50

„Lage TOP, Service und Personal miserabel!”

Für einen Badeurlaub ist dieses Hotel toll geeignet, allerdings muss man einige Abstriche machen. Das Personal ist durchweg unfreundlich und man fühlt sich ständig als Bitsteller. Ich erwarte als Deutscher keineswegs, dass man mit mir deutsch spricht, allerdings erwarte ich, dass ich mit dem Personal...

• Katja Alter 36-40

„Lage und Essen super- Personal sehr unfreundlich ”

Die Zimmer sind ausreichend, zweckmäßig und sauber. Entfernung zum Strand und Sauberkeit hervorragend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und geschmacklich einsA. Leider hat uns die permanente Unfreundlichkeit des Personals etwas auf die Laune gedrückt. Der Empfang der Rezeption am ersten Tag war mehr...

• XYZ Alter 56-60

„gutes Hotel immer wieder”

Tolles Hotel, sauber und ordentlich, freundliches Personal. Ein wenig mehr Deutschkenntnisse beim Animationsteam wären ein großer Vorteil. Ansonsten hat das Team seine Sache gut gemacht.

• Yvonne Alter 36-40

„Highlight: Nordtour & Turtlewatch mit CaboKaiTours”

Nordtour und Turtlewatch mit CaboKaiTours, super Essen & Traumstrand!!!Poolbereich eher renovierungsbedürftig!!!

• Sigrid Alter 56-60

„Ein toller, erholsamer Urlaub”

sehr schöne Lage, toller Strand, sehr gutes Essen, sauber, nettes freundliches Personal;leider kein freies Wlan. zu unserer Reisezeit Mitte Juli gab es keine Mücken und das Wetter war toll.

• Richard Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

ein wirklich schönes Hotel. Jeden Tag drei mal tolles Essen- sehr abwechslungsreich. Sehr viele französische Touristen daher wahrscheinlich wird wirklich auf Qualität beim Essen geachtet. Toll zum Beispiel im Ganzen gegrillte Thunfische. Der Kaffee aus den Kannen ist eine Wucht. Sehr empfehlenswert...

• Sebastian Alter 31-35

„Eine Woche Entspannung pur am Traumstrand”

Personal: TOP, Essen: TOP Jederzeit gerne wieder.Als Tipp: Gleich bei Ankunft fragen, wann das AllaCarte Restaurant geöffnet ist, da es nicht jeden Tag geöffnet hat.

• Bernhard Alter 56-60

„Wir kommen sehr gerne wieder!!!”

Es hat alles gepasst. Keinerlei negative Bewertung. Wüßte auch nicht warum. Viel Natur pur und lang nicht soviel Touristen wie sonst üblich.

• Monika Alter 46-50

„Immer wieder gerne!”

Es geht weiter aufwärts! Vor 5 Jahren war das Hotel TOP, doch die zwischenzeitliche Hotelleitung vernachlässigte wichtige Instandhaltungen und Schönheitsreparaturen. Nun renoviert die "alte" Hotelführung auf Hochtouren. Essen und Lage 1 a. Personal freundlich. Alles recht sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Royal Decameron Boa Vista

Beliebte Hotels in Sal Rei