Schlecht

Bewertungen für Hotel Royal Celebration Inn on Lake Cecile

März 2015

„Zu den Parks optimal gelegen”

Wir waren zum wiederholten Male in diesem Hotel. Zur Zeit werden Teile des Hotels renoviert, was aber nicht stört. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Das Frühstück ist jetzt reichhaltiger. Die Lage ist optimal. Das Personal war wie immer sehr freundlich und hilfsbereit....

• Hil Alter 56-60
    November 2014

„Besser nicht”

entspricht nicht der aussage bei bookingcom. Hotelzimmer dreckig, frühstück auch für Amerika sehr sparsam und nur von 7 bis 9. ganzes Hotel eine verlassene Baustelle. an dieser Strasse gibt es viele bessere Motels

Oktober 2014

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren zum wiederholten Mal dort. Das Hotel hat den Eigentümer gewechselt und wird gerade renoviert. Dies wurde uns vorab mitgeteilt. Die Arbeiten waren nicht störend (Malerarbeiten im Nebengebäude. Man merkt, dass der neue Besitzer auch investiert. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse...

• Gunnar Alter 46-50
    April 2014

„Für 1 Nacht ok”

Typisches Motel in den USA, diente uns zur Überbrückung für 1 Nachtvöllig in Ordnung, nur mit eigenem PKW nützlich !!!!

• Christian & Martina Alter 51-55
    Februar 2014

„Gutes Preis-/Leitungsverhältnis”

Wir waren ein paar vor Ort, ein grosses geräumiges Zimmer mit Balkon!!!. das ist ja eher selten in Florida. Es lie an der Haupstr. , was aber nicht stört. wir konnten bei offener Balkontür schlafen ::.super! Das Hotel liegt am See schön ruhig, der Pool, war schön gelegen, konnten ihn aber nicht nutzen,...

• Dani Alter 31-35
    Januar 2014

„Gestank”

Eigentlich macht das Hotel einen guten Eindruck. Auch das Personal ist freundlich.Allerdings stank es in unserem Zimmer fürchterlich. Schon im Gang im 5. Stock roch es sehr unangenehm.Ansonsten war alles ok. Pool und Frühstück haben wir nicht benützt.

• Alexander Alter 31-35
    Januar 2014

„Achtung Abstand halten”

Ich kann dieses Hotel auf keinem fall jemanden weiter empfehlen. Die Zustände von der Reinigung und des Zustandes kann man niemanden zumuten. Hatten das Hotel für 3 Nächte gebucht, sind aber eine Nacht früher ausgezogen und haben uns was anderes gesucht. Wifi Empfang war nur in der Lobby möglich.Bereits...

• Ronald Alter 46-50
    November 2013

„Einfach und zentral gelegen”

Einfaches Hotel,sauber und ruhig.Sehr nettes Personal. Günstig gelegen um alle Parks zu besuchen.Schöner Pool.Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Oktober 2013

„Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis”

Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Das Continental Breakfast ist zwar im Preis enthalten, sehr dürftig, aber besser als nichts. Aufgrund der Lage ist das Hotel super geeignet, um in Orlando zu shoppen (Outlets) und die Disney Parks sind in der Nähe. Zubringerbusse sind vom Hotel kostenlos....

November 2012

„Zentral gelegenes Hotel in Kissimmee”

typisches amerikanisches Hotel, zentral an der US 192 gelegen und kostenlose Bus-shuttles zu Disney. Gute und preiswerte Alternative zu den Hotels in Orlando