Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
79
Sehr gut
27
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Belvedere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „insgesamt nicht schlecht”

    Schöne gepflegte Anlage, saubere Zimmer freundliches Reinigungspersonal, sehr gutes Essen - für diese Menschenmassen echtes Kompliment! Ohne Zusatzstoffe und Glutenfrei.Leider war das Servicepersonal incl.des Chefs sehr unfreundlich. Was auch in der Trinkgeldbox deutlich sichtbar war. Die Getränke...


  • Tobi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nice”

    Animation Poooola. Ja war gut. Angenehm. Viele Angebote. Weitläufig. Gutes Essen. Der "Berg" ist kein Problem. Keine direkte Strandnähe aber war egal.


  • Jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „War OK ,aber nicht noch einmal !" ”

    Eine Riesen Anlage leider schon zu groß ,sehr schön für Familien geeignet. Nichts für Pärchen!!!!!!!


  • Daniela Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine 4 Sterne wert, Preis-Leistung passt nicht! ”

    Von außen ein schönes Hotel, welches allerdings bei genauem Hinsehen einige, viele Mängel aufweist. Alte Zimmer, selten gereinigter Pool (innerhalb von 10 Tagen, 1 Mal) , unmotivierte Mitarbeiter, keine 4 Sterne wert.Die Reteption ist modern eingerichtet. Leider spiegelt sich das so im restlichen Gebäude...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auch einem 4. Besuch steht nichts entgegen”

    3. Aufenthalt hier. Immer wieder gerne. Änderungen/Verbesserungen sind jährlich sichtbar. Beliebt bei Stammgästen.


  • Edi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich toller Urlaub - Hotel zum Empfehlen”

    Große Anlage mit freundlichen Personal, sauber , alles gut organisiert. Essen sehr gut und große Auswahl


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bis auf Kleinigkeiten ein wirklich toller Urlaub!!”

    Eine riesige aber schöne Hotelanlage. Terassenförmig angelegt. Das Kriegsgerät am Eingang ist kein schöner Empfang.


  • Jenny Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen auch ein drittes mal!”

    Ich war mit einer Freundin jetzt schon das zweite mal da und bin (wieder) überaus begeistert. Es gibt kein besseres Personal, überaus freundlich und vorallem die Barkeeper sind zu empfehlen ;D Grüße gehen raus an Babis und Lampros an der Poseidon Bar :D Animation ist gut und nicht allzu nervend. Freizeitangebote...


  • Ben Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Schlecht. Ein halber Stern trifft eher zu. Unfreundliches Personal in einer ungepflegten Anlage mit schlechtem essen und veraltetem Zustand der Räume. positive Bewertungen sind für mich nicht nachvollziebar!


  • Markus Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Unterdurchschnittliches Hotel, welches stark in die Jahre gekommen ist, 4 Sterne ist völlig unangemessen