Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rothenfels

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfram Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Service ist wirklich kein Service”

    Die Lage und die Aussicht des Hotels ist gut leider ist der Service mangelhaft . Einfaches Durchschleusen von Gästen die Ihre Hochzeit mit Voranmeldung dort reserviert haben kommt einfach nicht gut und man fühlt sich einfach bescheiden..


  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel eignet sich für 1-2 Übernachtungen. ”

    Wir haben das Hotel für ein Tennis-Weekend gebucht. Die Zimmer war ok. Das Essen war gut. Der Saunabrecih etwas klein und dunkel. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen.


  • Reinhard & Irène Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Bereits der dritte Kurzaufenthalt im Rothenfels. Die Zimmer im obersten Stock mit der Salzwand sind sehr angenehm und gut ausgestattet. Wir haben selten so gut geschlafen. Auch das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Küche ist sehr empfehlenswert, egal ob Halbpension oder à la Carte. Poll haben...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schneechaos”

    Wegen Schneechaos haben wir uns verfahren und sind dann in Bühl stecken geblieben und genau da wo es dann nicht mehr weiter ging ist das Rothenfels Hotel. Also gleich geparkt und rein ins Hotel. Wir wurden herzlich begrüßt. Das Essen war sehr gut. Das Fleisch auf den Punkt. Der Kaffee ist auch gut. Im...


  • Ines Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterarrangement”

    Wir haben uns für ein dreitägiges Silvesterarrangement entschieden. Dieses beinhaltete Halbpension inklusive eines Silvester-Gala-Buffets. Der Service war sehr nett und zuvorkommend, das Essen super lecker. Auch das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr bemüht und ließ keine Wünsche übrig. Auf Anfrage...


  • Volker Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen bald wieder!”

    Tolles Hotel mit Spitzenküche und sehr netten Personal.Super schöne Zimmer mit Traumhaften Blick auf dem Alpsee..


  • Volker Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wird zu gut bewertet”

    "Komfortzimmer" ? - mit Glastür zum Bad direkt neben dem Bett - Sehr laute Lüftung und extra laute Spülung mit "Motor" extrem störend! Bei Ankunft im Bad überall schwarze Haare auf dem Boden!Begrüßungscocktail war eigentlich dabei aber wurde wohl auch vergessen.Wildwochen wurden ausgiebig angepriesen...


  • Elke Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel aber Preis-Leistung passt nicht ganz”

    sauberes Hotel mit schönem Blick über den Alpsee


  • Rosy Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Erholung im Allgäu”

    Ich war sehr gut untergebracht. Abends war es sehr ruhig. Jedes Zimmer hat sonnigen Balkon. Die Betten sind sehr gut. Das Hotel ist neu renoviert


  • Hans Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne Lage, gutes Essen, sehr nettes Personal”

    Ein Hotel in sehr reizvoller Lage mit hervorragender Küche und sehr gutem Frühstück, zwar nicht mehr ganz neu, aber jeder Zeit zu empfehlen.