Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rothbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel ganz ok für 2 Nächte”

    Service beim Frühstück sehr freundlich.Frühstücksbüffet umfangreich.Zimmer waren kalt,einige Spinnen Eingang zum Zimmer mussten wir in den Kellergang der sehr kalt warBar und Restaurant waren nicht geöffnet mussten zum Abendessen das Hotel verlassen und es gab auch keinen Aufenthaltsraum; so dass wir...


  • Arndt Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Überberwertetes Hotel und seine Schwächen”

    Ankunft -zimmer noch nicht fertig-bei großer Hitze kein Getränke angeboten,keine Info,selbst nachfragen.Zimmer war gut ausgestattet,mit Wohnküche.Balkon warBoden verschutzt ,Spinnweben am Balkongerüst-voller Aschenbecher etc..1.Abendessen war ok,jedoch fast nur Fertigprodukte,Salate aus der Dose oder...


  • Roswitha & Günter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Hotel, sehr gut zum Entspannen,Wandern”

    Wir haben uns bei unserem zweiten Aufenthalt, wieder sehr wohl gefühlt.Das Personal ist einfach super,hilfsbereit und freundlich.Frau Maier war um unser Wohl sehr bemüht.Das Essen als Menü und Frühstücksbuffet ist mehr als reichlich und abwechslungsreich.Eine besondere Überraschung war an unserer Städtetour,wo...


  • Helmut Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes, freundliches Hotel in ruhiger, guter Lage”

    War mit dem Fahrrad angereist für 1 Nacht. Das Fahrrad wurde in einem neuerem Holzschuppen sicher eingesperrt. Nettes kleineres Hotel, das absolut zu empfehlen ist.


  • Ulrike Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für kurzen Wanderurlaub weiterzuempfehlen.”

    Preis-/Leistung gut, Personal außerordentlich freundlich. Essen gut, Bar leider ab 20 Uhr geschlossen.Zahnputzbecher aus Plastik nicht gut, konnte man nicht benutzen. Sollte Einwegbecher anschaffen.


  • Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wohlfühlhotel”

    Empfang etwas chaotisch, aber sehr freundlich . Frühstück für 3 Sterne sehr reichhaltig,schmackhaft und frisch. Zimmer ausreichend gross,praktische Küchenzeile. Nicht so optimal ist die schwankende Temperatur beim Duschen.


  • Katharina Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel für Ausflüge, nur bedingter Wellnessfaktor”

    Die Ankunft verlief reibungslos, die Begrüßung beim Check-In war sehr einprägsam. Begrüßt wurden wir von der selbst zu Gast befindlichen Mutter der zu dieser Zeit Abwendenden Chefin des Hauses. Leider konnte uns diese aufgrund fehlender Einweisung in die üblichen Abläufe nicht ausreichend informieren....


  • Sven Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Winterurlaub 2015”

    sehr freundlich, hilfsbereit, auch Sonderwünsche wurden vollständig erfülltEin sehr schöner Winterurlaub in einem angenehmen Hotel, vielen Dank , wir kommen gern wieder


  • Birgit Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Recht gute Unterkunft”

    Das Zimmer im Rothbacher Hof war recht groß und sauber. Allerdings waren die Vorhänge, die in unserem Zimmer zur Verdunklung vorhanden waren, nicht breit genug gewesen, um die vorhandene Fensterfläche überhaupt abzudecken und dann handelt es sich um ganz dünnen, nicht verdunkelnden Stoff. Im Winter hat...


  • Bodo Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wanderurlaub”

    Vom 14.09. – bis 21.09.2014 im „Rothbacher Hof“ in Bodenmais 7 erholsame Tage verbracht.Bei Regenwetter angekommen dann 6 Tage schönstes Wetter und bei Regenwetter wieder abgereist. Wir hatten das Zimmer 317 (Apartment) sehr großzügig bemessen und komplett eingerichtet. Begrüßt wurden wir von Frau...