Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rotes Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute und bezahlbare Unterkunft für Kurztrip”

    Mehr Boardinghouse (oder auch gehobenes Hostel) als Hotel, fairer Preis, gutes Lage, schnell am See, bequeme Betten - für zwei, drei Nächte ok :)


  • Tobias Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach aber für eine Nacht OK”

    Einfaches Hotel mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Sehr einfache Zimmer aber gepflegte Zimmer. Moderner Stil.


  • Marlies Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Praktisch, preisgünstig, gut”

    Gute Lage in Überlingen, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, gutes Frühstück, eher ungemütliche Atmosphäre


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in Überlingen”

    Gutes Hotel in Überlingen. Für eine Nacht auf der Durchreise bot mir mein Zimmer im 1 OG einen zeitgemäßen Standard mit einer modernen Ausstattung. Das Zimmer verfügte über kostenloses Internet, einen modernen Flat TV sowie das Hotel über kostenlose Parkplätze. Lediglich das Frühstücksbüfett war überschaubar...


  • Dietmar Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Minimalistisch”

    Parkplätze am Haus, minimalistische Einrichtung. Ich habe es als Mischung zwischen JVA und Jugendgästehaus empfunden. In Ordnung, wenn es einem gefällt. Ich gehöre nicht zu denjenigen. Frühstücksraum war für mich eine möblierte Tiefgarage. Das Frühstück dem niedrigen Preis entsprechend. Personal sehr...


  • Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Stadt-Hotel”

    Lage Nähe Stadtzentrum, ruhig, praktische und zweckmässig ausgestatte Zimmer, freundliches Personal, ausreichendes Frühstücksangebot, Parkmöglichkeit am Hotel


  • Richard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches Stadthotel mit leckerem Frühstück”

    Das Haus war früher eine Jugendherberge, bzw. ein Hostel. Heute ist es ein einfaches, sauberes Hotel, ausserhalb des Altstadtkerns in einer ruhigen Wohngegend gelegen. Das Haus ist renoviert, einfach aber zweckmässig eingerichtet, und sauber.


  • Gisela Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Citynahes Hotel mit kostenfreien Parkplätzen”

    Das moderne Hotel ist von seiner Konzeption her auf das Wesentliche reduziert,aber nicht unangenehm. Für mich daher eher für einen Kurzaufenthalt geeignet.Das Frühstück ist entsprechend Mensaähnlich, aber durchaus gut in Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen.Parkplätze stehen kostenfrei zur...


  • Matthias Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie eine Jugendherberge mit schlechter Ausstattung”

    Es gibt in diesem Boardinghaus, Hotel würde ich es nicht nennen, 3 verschiedene Qualitätsstufen. Im Folgenden versuche ich einen Überblick zu gewähren. Doch zuerst die allg. Fakten:Haus allg.: Modern und kühl gehalten. Viel Stahl. Sieht etwas wie eine Uni oder ein Bürogebäude aus.Aufzug vorhanden, keine...


  • Bianca Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Neues Hotel mit tollem Frühstück”

    Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und haben für eine Nacht im Roten Haus in Überlingen übernachtet. Das Hotel ist ganz neu. Die Zimmer zweckmässig, aber ganz modern eingerichtet (Flat-TV) und ausreichend groß. Ebenso das Bad. Lediglich eine Steckdose direkt neben dem Bett hat mir gefehlt. In jedem...