Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
9
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roter Ochse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schade um den eigentlich guten Gesamteindruck ”

    Der Service war in Ordnung und das Essen hat auch geschmeckt. Eine absolute Katastrophe war der unglaubliche Schmutz in der Dusche im Zimmer 27. Schade dass man keine Fotos hier hochladen kann.


  • Rolf Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles gut”

    Alles sehr gut. Sehr gutes Hotel. Gutes Essen. Gute Zimmer. Service war auch sehr gut. Mit der Wahl war ich sehr zufrieden.


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zuvorkommend”

    sehr zuvorkommendes Personal. Der Wirt hat sogar die Garage für Motorräder frei gemacht.Gute Zimmer und gutes Essen. Schöner Innenhof


  • Annette Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top gelegenes und sehr empfehlenswertes Hotel”

    Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Restaurant und super netter Service. Und das alles top gelegen nahe Koblenz, Burg Stolzenfels und Burg Marksburg.


  • Willehad Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Motorrad Reisen 2016”

    Mit dem Motorrad drei Länder bereist, Deutschland, Schweiz, und Frankreich mit 18 Personen und 16 Maschinen alles gut,


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub”

    Tolle private Atmosphäre.Gute Zimmer sehr gutes Essen.Super freundlich. Waren mehr als zufrieden.Kann man empfehlen.


  • Johannes Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super!”

    Zuerst den einzigen Kritikpunkt: Vor dem Hotel sind kaum Parkplätze und der eigentliche Hotelparkplatz ist nicht sehr gut ausgeschildert. Nun zum Rest: Die Zimmer waren schön und sauber. Die Betten waren bequem und wir haben sehr gut geschlafen. Kleiner Wermutstropfen: Dass man auch andere Kopfkissen...


  • Konrad Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stammquatier Wandertage in Rhens”

    Dieses empfehlenswerte Hotel hat die Wandergruppe des Eifelverein Bergheim schon 2 mal für ihre Wanderungen auf dem Rheinburgenweg mit HP ausgewählt und wird dieses auch im Jahr 2017 wieder tun.


  • Susanne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Rundum sehr guter Service. Sehr gute Matratze,daher gut geschlafen. Wunderbar ruhige Umgebung. Sehr gutes Frühstück. Leckeres Essen.


  • Sigrid Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Osterurlaub”

    Es hat uns gut gefallen und wir würden wieder im Hotel Roter Ochse absteigen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut