Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rotana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Uwe Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gute Wahl für Muscat”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, kan man in jedem Falle weiterempfehlen.Die Zimmer sind gerauemig und sauber. Der Service ist ausgezeichnet, das Frühstück sehr gut.Als Ausgangsort um die Stadt und Umgebung zu erkunden gut geeignet.


  • Helmut+Helga Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rotana/Salalah spitze Badeurlaub”

    Unser Badeurlaub war ein Traum, das Wetter war etwas durchwachsen aber dennoch warm.Alle Angestellten des Hotels waren höflich und zuvorkommend.Das Essen hat sich keinen Tag wiederholt, einfach spitze! Es war für jeden Geschmack etwas dabei!Der Strand war toll gepflegt. Jeden Tag gab es für auf die Strandliegen...


  • Olga & Oliver Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unser einziges Hotel im Oman ohne Weiterempfehlung”

    Wir wurden für eine Nacht unfreiwillig in diesem Hotel einquartiert. Das von uns langfristig vorher gebuchte Tulip Inn war überbucht und der Hotelmanager von dort hat uns zu den gleichen Konditionen im Rotana untergebracht. Als wir herein kamen, dachten wir noch, eine gleichwertige Alternative bekommen...

  • 1