Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.2 / 6
Service
1.5 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
1.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosso Verde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Horrorhotel Rosso Verde Gümbet”

    Leider gibt es in diesem Hotel kein Highlight....Wir fliegen oft und gerne in den Urlaub...sind garantiert nicht pingelig oder kleinlich aber das geht überhaupt nicht.Dreck in jeder Ecke...Das "frische"Tischtuch sieht morgens schon genauso aus wie der Fussboden...süffig ohne Ende....All in konnten wir...


  • Suade Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder !!!!”

    Einmal und nie wieder !!Das gesamte Hotel ist abgekommen, dreckig und unpraktisch. Wir waren dort zu viert und hatten drei Zimmer. Alle Zimmer hatten abgekommene Bäder die schon an den Wänden bröckeln und schimmeln. Die Spiegel waren richtig lächerlich ein Stück Glas an der Wand montiert!! Es gab keine...


  • Selim Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie mehr Wieder”

    Garnichts war gut. Nur die Dame im Reception war Freundlich.Nie mehr Wieder ich werde rechtliche schritte Einleiten. Ich muss ein Stern geben jetzt weil ich es muss wegen die Bewertung, sonst hätte ich keine Stern gegeben


  • Selim Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophe überall Kakerlacken”

    Gesundheitsgefahr ich würde niemanden hier in diesen Hotel Empfehlen.Das ist eher wie Stundenhotel für ledige Leute.


  • Selim Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophe Hotel”

    4 Sterne ist nur für Aussicht also leute nicht Buchen das Hotel hat nichtmal Pension Katagorie. Schlechter als Pension. Ich werde es sofort Reklamieren sobald ich in Deutschland bin. Es gibt viel zum schreiben von A- Z alles scheisse in dem Hotel. Niemals 4 Sterne.


  • Ebru Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „War einfach traumhaft”

    Die Anlage war sehr sauber, das Essen war super gut, das Personal freundlich... Die Hotelanlage ist in einem Hang gebaut, deshalb muss man einige Treppen steigen bis man den Pool oder Esssaal erreicht... aber es ist nicht wild... da hat man den täglichen Sport inklusive :-) vielleicht nicht so geeignet...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1