Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosengarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zu laut”

    Durchschnittliches Hotel mit leider sehr lauten Dunstabzug aus der Küche. Über Stunden läuft die Anlage und stört sehr.


  • Denise Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klein, einfach, nett eingerichtet...”

    Für kurzen Aufenthalt ohne große Ansprüche ist es ok. Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Aushilfkraft hat von nichts eine Ahnung und war sehr unzuverlässig


  • Stefan Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Alles sehr schön!!!”

    Sehr kleines aber feines Hotel! Sehr familiäre Atmosphäre mit nettem Personal! Zimmer super sauber! Babybett stand bei unserer Anreise aufgebaut bereit! Essen schmeckt sehr gut! Frühstück ist sehr abwechslungsreich, alles in allem ein sehr guter Aufenthalt!


  • Sandra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel”

    War alles gut - habe mich super wohl gefühlt.n Restaurant + Essen Top - Frühstück übersichtlich.Jederzeit gerne wieder


  • Martin Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber nicht noch einmal!”

    Mittlere Größe eines Hotels.Sauberkeit i.O. aber schlechte Luft in Lobby/ Restaurant.Gäste Deutsche und Österreicher.


  • Herbert Alter 70 +
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung vor Anreise am Sonntag”

    Waren 3 Paare, hatten Hotel als Basis für Radausflüge gebucht.WARNUNG: NIE SONNTAG ANREISEN !!!Das Hotel hat dann Ruhetag. Es gibt nichts zu Essen, zu Trinken. Keinen Tipp für andere Gaststätten, keine Angebote für Selbstbedienung (z.B. Kasten Bier mit Abrechnung am Folgetag) . Es kümmert sich keiner...


  • Daniel Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Märchenhafter Aufenthalt in Mitten der Wälder”

    WIr waren im Februar 2012 im Rahmen einer Familienfeier übers Wochenende in diesem kleinen aber feinen Hotel in der Nähe von Leipzig untergebracht. Das Hotel steht in Mitten eines kleinen Waldes etwas versteckt. Da wir im Winter gefeiert hatten, war die Schneelandschaft natürlih traumhaft schön und man...


  • Simon Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in der Nähe von Leipzig”

    Ich war Ende Juli/Anfang August 2012 für 4 Nächte im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in der Nähe von Leipzig, da ich selber mit dem PKW unterwegs war habe ich aber keine Erfahrungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Insgesamt ein sehr nettes Hotel in schöner Umgebung.


  • Andreas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Hotel im Landhausstil im Grünen”

    Nettes, sauberes Hotel im Grünen.


  • Lia Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Große Erwartungen, nix dahinter”

    Toll im Grünen gelegen, von Romantik o.ä. aber keine Spur. Rezeption ist auch gleichzeitig der Essensraum, was etwas ungemütlich ist.Vom Zimmer und dem Personal war ich einfach super enttäuscht (siehe weitere Beschreibung)