Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosengarten

• Bernd Alter 51-55

„Zu laut”

Durchschnittliches Hotel mit leider sehr lauten Dunstabzug aus der Küche. Über Stunden läuft die Anlage und stört sehr.

• Denise Alter 19-25
    Februar 2016

„Klein, einfach, nett eingerichtet...”

Für kurzen Aufenthalt ohne große Ansprüche ist es ok. Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Aushilfkraft hat von nichts eine Ahnung und war sehr unzuverlässig

• Stefan Alter 31-35

„Alles sehr schön!!!”

Sehr kleines aber feines Hotel! Sehr familiäre Atmosphäre mit nettem Personal! Zimmer super sauber! Babybett stand bei unserer Anreise aufgebaut bereit! Essen schmeckt sehr gut! Frühstück ist sehr abwechslungsreich, alles in allem ein sehr guter Aufenthalt!

• Sandra Alter 46-50
    März 2015

„Schönes Hotel”

War alles gut - habe mich super wohl gefühlt.n Restaurant + Essen Top - Frühstück übersichtlich.Jederzeit gerne wieder

• Martin Alter 41-45
    Mai 2014

„Lieber nicht noch einmal!”

Mittlere Größe eines Hotels.Sauberkeit i.O. aber schlechte Luft in Lobby/ Restaurant.Gäste Deutsche und Österreicher.

• Herbert Alter 70 +
    Mai 2013

„Warnung vor Anreise am Sonntag”

Waren 3 Paare, hatten Hotel als Basis für Radausflüge gebucht.WARNUNG: NIE SONNTAG ANREISEN !!!Das Hotel hat dann Ruhetag. Es gibt nichts zu Essen, zu Trinken. Keinen Tipp für andere Gaststätten, keine Angebote für Selbstbedienung (z.B. Kasten Bier mit Abrechnung am Folgetag) . Es kümmert sich keiner...

• Daniel Alter 26-30
    Februar 2013

„Märchenhafter Aufenthalt in Mitten der Wälder”

WIr waren im Februar 2012 im Rahmen einer Familienfeier übers Wochenende in diesem kleinen aber feinen Hotel in der Nähe von Leipzig untergebracht. Das Hotel steht in Mitten eines kleinen Waldes etwas versteckt. Da wir im Winter gefeiert hatten, war die Schneelandschaft natürlih traumhaft schön und man...

• Simon Alter 36-40
    Juli 2012

„Schönes Hotel in der Nähe von Leipzig”

Ich war Ende Juli/Anfang August 2012 für 4 Nächte im Hotel und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt in der Nähe von Leipzig, da ich selber mit dem PKW unterwegs war habe ich aber keine Erfahrungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Insgesamt ein sehr nettes Hotel in schöner Umgebung.

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2012

„Freundliches Hotel im Landhausstil im Grünen”

Nettes, sauberes Hotel im Grünen.

• Lia Alter 26-30
    September 2011

„Große Erwartungen, nix dahinter”

Toll im Grünen gelegen, von Romantik o.ä. aber keine Spur. Rezeption ist auch gleichzeitig der Essensraum, was etwas ungemütlich ist.Vom Zimmer und dem Personal war ich einfach super enttäuscht (siehe weitere Beschreibung)