Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosengarten

• André Alter 36-40

„Schöner Urlaub in Sölden”

Wir sind mit einem Kleinkind angereist (24 Monate jung) und da gibt es schon den einen oder anderen Sonderwunsch. Jeder wurde erfüllt und wir hatten nie das Gefühl, damit jemanden zu nerven.Da ist besonders der Service beim Abendessen positiv zu bewerten.

• Udo Alter 46-50

„Sehr schöner Wanderurlaub”

Top Service! Sehr gute Küche! Unser Sohn hat immer seinen Extrawunsch für das Abendessen erfüllt bekommen . Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden gerne in diesem Hotel wieder unseren Urlaub verbringen.

• Alex Alter 41-45

„Super Urlaub”

Das Team vom Hotel ist nett und freundlich. Die Chefs sind immer um das Wohl der Gäste bemüht.Mittwochs haben alle Angestellten frei, da übernimmt die Chefregierung alle Aufgaben. Klasse gelöst.Die angrenzende Pizzeria ist ein Traum.

• Jannicke Alter 31-35

„Urlaub im Hotel Rosengarten”

Wir waren in diesem Hotel sehr zufrieden.Wir wurden sehr herzlich dort empfangen.Da das Hotel zentral gelegen ist,braucht man für schöne Wanderstrecken gar nicht weit zu fahren.Die Leistungen der Küche sind ebenfalls ausgezeichnet.Deshalb kann ich Halbpension nur empfehlen.Die Gerichte waren abwechslungsreich...

• Alien Sarah Alter 31-35

„Kein 4**** Hotel, vergleichbar mit anderen Hotels”

Das Abendessen mit dem Service (Becci) war überragend gutDie Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und sehr hellhörig!

• Stefan Alter 46-50
    Februar 2016

„Ganz liebevolles geführtes Familienhotel - super!!”

Das Hotel, mitten im Ortskernund nur fünf Gehminuten zur Gondel gelegenn ist ein ganz liebevolle geführtes Familienhote. Das Frühstück ist frisch und umfangreich und das 5-Gängemenü (zwei Hauptspeisen zu Auswahl) war jeden Abend fantastisch.Ich habe mich auch dieses Jahr wieder unglaublich wohl gefühlt....

• Sven Alter 36-40
    Februar 2016

„Tolles, familiär geführtes Hotel und zu empfehlen!”

Schönes, überschaubares und familieres Hotel mit großzügigen Zimmern inkl. Balkon.Zimmer werden täglich gereinigt, daher sehr sauber.Frühstück, Abendessen und WiFi inklusive.Sehr angenehme und ordentliche Gäste.Wir kommen bereits zum wiederholten Male und kommen gerne wieder.Geheimtipp ist der Nussschnaps...

• Steffen Alter 46-50
    Januar 2016

„Hotel Rosengarten - Sölden”

Super Hotel, Service und RestaurantGröße des Zimmer und Bad sehr ausreichendEssen sehr schmackhaft, ausreichend und abwechslungsreichsuper Bedienung

Januar 2016

„Perfektes Hotel in Sölden”

Waren bereits mehrmals im Hotel Rosengarten und wie immer war alles zur besten Zufriedenheit. :-)Die Fam. R. bereitet immer einen herzlichen Empfag und kuemmert sich bestens um die Belange Ihrer Gaeste. Wir kommen ganz sicher wieder. :-)

• Frank Alter 46-50
    November 2015

„Schönes Gesamtpaket mitten im Ort”

Schönes Hotel mit tollem Service, Essen, Saunabereich und toller Lage mitten im Ort. Familie Riml wie immer locker fröhlich und einfach ein toller Gastgeber :-)