Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosengarten am Park

• Andreas Alter 41-45

„Erholsam Tage in der "alten" Heimat”

Wir hatten gemeinsam mit unseren Kindern 6 schöne Tage während des Stadtfestes in Zweibrücken. Das Hotel liegt einmalig schön und ruhig am Ende des Zweibrücker Rosengartens.

• Elisa Alter 61-65

„Rosengarten”

Die Lage des Hotels ist ideal, direkt neben dem Rosengarten. Das Zimmer war sehr gut und ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr gut.

• Guido Alter 51-55
    Februar 2016

„Ruhiges Hotel mit ansprechendem Ambienete”

Das Hotel liegt etwas abseits der City in einer ruhigen Sackgasse. Ein großer Parkplatz ist kostenlos nutzbar. Das Frühstück ist vielfältig und lecker. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider ist die Gastronomie schon früh geschlossen. Es gibt keinen Nachtportier,...

• Kirsten Alter 51-55
    Dezember 2015

„Silvesterevent 2015”

Der Aufenthalt im Rosengarten am Park in Zweibrückenwar super. Es hat von Anfang bis Ende alles klasse zusammengepasst und alle haben sich grosse Mühe gegeben.Vielen Dank für alles.Wir empfehlen ihr Haus weiter und werden bald wiederihre Gäste sein.MFG Kirsten Schöne

• Nadine Alter 26-30
    November 2015

„Sehr zufrieden mit der Unterbringung”

Aufenthalt und Essen war sehr gut. Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer ist modern eingerichtet und sauber.

November 2015

„Diesmal nicht zufrieden”

Ein sauberes und ordentliches Zimmer, aber durch die vielen Schrägen für Menschen ab 1,80 m nicht geeignet.Wenn man nicht einmal gerade vor dem Waschbecken stehen kann, ist das eine Zumutung.

• Claudia Alter 51-55

„3 Sterne für 3-Sterne-Hotel”

Service Restaurant am späten Abend und beim Frühstück: Sehr freundlich und aufmerksam!Service Terrasse am Nachmittag: Wir mussten uns mehrmals bemerkbar machen und erhielten erst auf Nachfrage die kleine Karte für den Nachmittags-Snack (die Terrasse war mit 3 Tischen besetzt). Der Flammkuchen wurde uns...

• Joachim Alter 51-55

„Geschäftsreise”

Rundum gut.freundliches und aufmerksames Personal,die Zimmer sind farblich unterschiedlich gestaltet und nett und sauber.

• Corinna Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr zu empfehlen”

sehr freundliches Personal, fie Zimmer gemütlich und sauber, super Frühstücksbuffet. Abends haben wir auswärts gegessen, sodass ich das nicht beurteilen kann

• Margrith Alter 61-65
    Juli 2015

„Hotel mit Herz”

Durchwegs herzliche Freundlichkeit der Mitarbeiter, tolle Lage am Park, Kostenfreies gut funktionierendes WLan,genügend Gratisparkplätze am Haus, sehr saubere Zimmer und Douche/WC, leckeres Essen in schönem Ambiente, tolles Schlemmer-Frühstück.Wir kommen sehr gerne wieder.