Bewertungen für Hotel Rose

• Gerlinde Alter 46-50
    Juni 2010

„Sehr schöner Urlaub”

Da wir schon über 15 x in der türkei waren können wir mit Sicherheit sagen , dass diese Anlage einen sehr guten Level in allen Bereichen hat.Wem die Überzahl an russischen Gästen nicht stört wird hier einen schönen Urlaub erleben.Es war ein sehr harmonischer Aufenthalt wobei den zwanglose Umgang der...

• Tina Alter 19-25
    Juli 2004

„Nie wieder!”

Dieses Hotel ist das Letzte. Das Frühstück was man bekommt ist eher schlecht als Recht und zum Abendessen muss man in das Hotel Rose Beach gegenüber gehen welches nur 2 Sterne hat. Das Esssen ist ungenießbar dort ;am besten man ist gar nichts. Zimmer sind mit Schimmel befallen, Pool ist in Ordnung.Ich...

• Claudia Alter 19-25
    Juni 2003

„Die reinste Katastrophe”

Wir ( meine Freundin und ich) waren im Juni/Juli im Hotel Rose. Da gab es das Rose Resort und Rose Beach noch nicht. Wir hatten einen Urlaub mit " Glückshotel" gebucht, dh. man erfährt erst auf der Fahrt vom Flughafen ins Hotel, wo man untergebracht wird. Als wir ankamen, wuden wir zwar freundlich, aber...

• Alexander Alter 26-30
    April 2003

„Horror Urlaub”

Das Hotel ist eine Katastrophe! Viele Zimmer haben keine Fenster und sind angeschimmelt. Schlechte Hygiene. Es wohnen fast nur Russen im Hotel.

• 2.5 / 6
    Juni 2002

„Hotelbewertung 431833”

Zufriedenheit allgemein:<br/>99 % russische Gäste. Nie wieder Garden Rose.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Wir buchen sicher kein Roulette mehr.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Hatten keine mit.