Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
151
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rose Rayhaan by Rotana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Perihan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr Gut !. Vielen Dank ! Wir kommen wieder ! ”

    Wir waren für sieben Nächte bei Rose Rayhaan by Rotana in Dubai. Es war ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank an wirklich alle Mitarbeiter. Sehr freundlich. Sauberes Hotel, Klimaanlage funktioniert überall und leckeres Frühstück. Eigener Pool. Hotel ist zentral. Fussläufig sind Restaurants,...


  • ROLF Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel”

    gute Lage Öffentliche Verkehrsmittel in super Nähe, Sehr schöne Zimmer , gutes Essen, u. Frühstück, freundliches Personal, sehr sauber alles, kein Lärm der Strasse.


  • Marie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Rose Rayhaan by Rotana”

    : wir hatten ein sehr großes Zimmer, der Service war sehr freundlich : kein kostenloses wifi im Zimmer


  • TM Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Stadthotel in sehr guter Lage”

    Hotel ist gepflegt, in guter Lage. Perfekt für Städtetrips.Leider war das Frühstück immer überfüllt. Teilweise mussten wir warten. Die Lobby ist etwas klein geraten, liegt wohl an der sehr hohen Bauweise und der geringen Grundfläche. Zimmer waren sehr in Ordnung. Service ist auch sehr gut. Kann man durchaus...


  • Caro Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dubai on top ”

    Die zentrale Lage war topDer Pool Mega schönBlick auf den burj kalifa vom Sky Zimmer Frühstücksbuffet war super Nicht so gut ist dass man wifi nur in Lobby for free hat


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel und Lage überragend”

    Für mich gab es viele Highlighs.Das Hotel ist von außen optisch schon eine Pracht.Das ganze Personal ist äußerst freundlich. Beim Betreten der Lobby wird dir schon die Tür geöffnet.Bei Fragen jeglicher Art wird dir weitergeholfen.Das Zimmer war sehr sauber, so wie das ganze Hotel und sehr geräumig. Wasser...


  • Conny Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum sehr zufrieden. ”

    Ein Highlight war der atemberaubende Ausblick aus unserem Zimmer im fünfzigsten Stock. Außerdem wurden einem am Pool regelmäßig eisgekühlte Waschlappen zur Erfrischung gereicht und das Personal war generell sehr zuvorkommend.


  • Micvhael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel, mit Top Personal”

    Absolut ein super Hotel ,freundlich nett, seehr hilfsbreit,sauber und qualitativ liegt das Hotel auf einem hohem Standart. 4 Sterne vergleichbar mit einem deutschem Hotel?Auf alle Fälle ,das Hotel ist absolut im 4 Sterne Sektor an zu siedeln und tendenz zu einem 5 Sterne Hotel.


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel für mich 5 sterne!!!”

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen, mittendrin man erreicht alles schnell.Wir hatten ein Zimmer im 49 Stock mit genialer Aussicht.Der Service die Menschen im Hotel sind sowas von nett und freundlich.Jeder Wunsch wird erfüllt.Pool reicht vollkommen aus und man bekommt immer eine liege.Aufzug ganz schnell....


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel in super Lage, wir kommen gerne wieder”

    Super Hotel in traumhafter Lage.Die Metro Haltestelle ist gleich vor der Haustür.Zimmer sind schick und die Größe passt.Wir hatten Zimmer im 56 Stock.Frühstück war auch super.Personal sehr freundlich.