Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rose Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Rose Bay kein 2. mal........................”

    15 mal in Griecehenland, davon das 3. mal in Santorin. Das Hotel Rose Bay ist mit 4 Sternen überbewertet, da es unserer Meinung nach nur 3 Sterne verdient. Wir waren im hinteren Teil der Anlage untergebracht und dieser Teil ist vermutlich älter, da das Zimmer und das Bad sehr abgewohnt waren. Die Klimaanlage...


  • Renee Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal Rose Bay- immer Rose Bay”

    Wir waren dieses Jahr das 5X im Hotel Rose Bay für 16 Tage gewesen. Hatte auch schon eine Bewertung vor 4 Jahren gemacht. Da ich aber so manche der letzten Bewertungen nicht nachvollziehen kann, schreibe ich wieder eine. Da wir( eine Gruppe von 6 Personen) jetzt das 5X hier waren, spricht für sich....


  • Christoph Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir hatten uns mehr erhofft ... ”

    Reinigung täglich und gut. Am Strand ausreichend Liegen, auf denen man sehr bequem liegt. Schwimmen im Meer eher nicht so toll (Badeschuhe erforderlich!). Überhöhte Preise am Strand und im Ort. Umgebung selbst schön, viele Geschäfte, viel Müll. Minigolf vorhanden! Personal an der Rezeption eher oberflächlich...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „erholsamer aufenthalt!”

    das hotel, ambiente liegt in meiner bewertung zwischen eher gut und sehr gut. sehr schönes ambiente, freundliches personal. einziger schwachunkt - das hat aber mit dem hotel nichts zu tun - war der transfer zum flughafen am abreisetag. wir wurden nicht abgeholt, die agentur hat sich nicht gemeldet, einfach...


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super, toll, TOP Hotel! Ruhig gelegen! Sehr sauber”

    Tolle Lage, sehr sauber, sehr freundliches Personal, super Frühstück! Nett eingerichtete Zimmer! Top!


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas zu wenig für 4 Sterne”

    Hotellage sehr gut, jedoch kommt es zu hoher Lärmbelästigung durch die Poolbar, welche bis 1 Uhr geöffnet hat. Frühstück und dazugehörender Service sehr gut. Reinigung sehr gut.Jedoch ist ein kleiner Flat tv mit einem deutschen Programm und die mit 3 Betten verstellten kleinen Zimmern zu wenig für ein...


  • Ingrid Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles, ruhig gelegenes Hotel”

    Super tolles Hotel, sehr zentral und ruhig gelegen, tolles Ambiente! Kommen jederzeit wieder! Super Frühstück, nette Bedienung, sehr sauber! Strand und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Tavernen in unmittelbarer Nähe!


  • Rudolf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel-sehr freundliches Personal”

    Super Frühstück mit grosser Auswahl an Speisen. Hatten ein Zimmer das wir gebucht hatten auf der Pool Seite,doch das war uns zu laut am Tag,nach Anfrage bei der Rezeption wurde uns sofort ein anderes Zimmer gegeben auf der Rückseite des Hotels und das war traumhaft!! Personal erfüllt alle Wünsche!! Wird...


  • Denise Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traum Urlaub, Traum Hotel”

    Wir waren mit dem Hotel im großen und ganzen sehr zufrieden, der Check In hatte bei uns sehr lange gedauert fast eine halbe Stunde müssten wir warten weil unser Zimmer noch nicht fertig war, wir hatten lange Hosen an weil es in Deutschland nicht wirklich warm war, und dort fast 30 grad sehr unangenehm,...


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage, freundliches Personal”

    Nur 5 Sonnen weil das Zimmer nicht so schön war. Eher minimal eingerichtet und nicht so sauber wie gewohnt. Pool, Lage, Personal und Essen hingegen waren toll!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rose Bay