Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosalpina

• Stefan Alter 51-55

„Perle in den Dolomiten”

Sehr ruhige Lage, fantastische Aussicht.2 Zimmer Suite mit 50 m2, größer als auf den Fotos vermittelt.Freundliches, sehr aufmerksames, nicht aufdringliches Personal.Jederzeit wieder

• Tatjana Alter 41-45

„Erholung pur in Traumlage”

kleines, feines Hotel mitten im Wald mit herrlicher Aussicht auf die Dolomiten, absolut ruhig gelegen

• Andrea Alter 26-30

„Ein wunderbarer Urlaub im Hotel Rosalpina! :-)”

Die Lage ist phantastisch, eine Ruheoase mitten in den Bergen mit ganz viel frischer Luft und herrlichem Ausblick. Das Essen war ein Genuss, vom Frühstück über das Nachmittagsbuffet bis zum Abenddinner. Die Suite "Stellalpina" war sehr geräumig, mit viel Holz ausgestattet. Alles in allem ein toller und...

• Sascha Alter 51-55

„Renoviertes historisches Haus in Sensationslage.”

Nur selten ist die Lage noch schöner als auf den Bildern im Netz und im Prospekt. Hier trifft es zu. Exzellent geführtes Haus in grandioser Lage gegenüber der Dolomiten.

• Hajo Alter 46-50

„Eine Perle der Erhohlung und Entspannung ”

Sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter - Sehr gutes Essen und hervorragende Weine - Einzigartige Lage

• Klaus Alter 61-65

„Alles super - Essen, Service, Lage, Ausblick”

Trotz der allgemeinen schlechten Wetterlage Mitte Juni 2016 in Deutschland, Österreich und Italien hatten wir zwar ein wechselhaftes aber ein vergleichsweise gutes Wetter, sodass wir beim Wandern nicht ein einziges Mal richtig nass wurden.

• Heidi Alter 46-50

„Jederzeit wieder, einfach toll.”

Super tolle ruhige Lage mit einem faszinierenden Blick auf die Berge. Sehr freundliches Personal, Zimmer neu und sehr sauber. Essen war super. Keine Enttäuschungen.

• Anne-Marie Alter 31-35

„So glücklich...”

...waren wir schon lange nicht mehr! Ruhe, Natur, Ski fahren, essen und wunderbar geschlafen! Das alles hat uns hier erwartet. Personal ist so persönlich und erfüllt einen jeden Wunsch. Essen ist sooo lecker! Was soll ich sagen...wir kommen wieder! War wunderschön an diesem Fleckchen Erde!

• Marc Alter 36-40

„Absolutes Top Hotel”

Absolutes TOP Hotel !!Es gibt absolut gar nichts, was negativ zu erwähnen währe. Das Hotel ist unserer Meinung nach in einem super gefelgten Zustand, nichts abgeschlagen keine Schleifspuren an den Wänden, keine wackeligen Möbel nichts abgewohnt oder verbraucht. Die Küche ist ein wahrer Genuss auf höchstem...

• Robert Alter 56-60
    Februar 2016

„Nur zu empfehlen”

Super Klasse geführtes Wohlfühlhotel. Eine Freundlichkeit und Organisation die keine Wünsche offenläßt.Ski fahren kann auch toll sein. Direkt auf die Ski .....direkt auf die Piste. Essen mit Appetit und Geschmack.Ausruhen im Wellness und Super Frühstück.........direkt auf die Piste.Fam. Heiss

Hotels in der Nähe von Hotel Rosalpina