Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
23
Angemessen
11
Schlecht
4
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris und Norbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in traumhafter Lage”

    Wir haben eine traumhafte Woche im Hotel Rosa verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen, bis auf zwei kleine Ausnahmen. Die Lager war perfekt und traumhaft. Das Zimmer war klein, aber alles vorhanden.Safe mit Zahlenkombination, Kühlschrank, Klimaanlage im 2. Stock. Seeblick, sehr ruhig, da Nebenstraße...


  • Tina Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    In diesem Hotel punktet nur die Lage. Ansonsten schmutzig, alt und sehr unfreundlich. Abzocke bei den Getränken zum Abendessen bei HP. Beschwerden werden überhaupt nicht ernst genommen. Nie wieder dieses Hotel. Ich kann jedem nur dringend abraten.


  • Mathias Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel , leider etwas laut”

    Wir waren zum Segeln am Gardasee in der Segelschule direkt schräg gegenüber.Daher war die Lage für uns sehr gut.Das sehr hellhörige Zimmer mit Seeblick und Balkon im 2ten Stock war sehr klein aber ausreichend.Die Wände sind dünn,die Türen nicht Bodendicht...da ist leider so einiges an Flurlärm zu erleben....Das...


  • Marianne Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Direkt am See für den Badeurlaub super”

    Nettes, kleines Hotel, ruhig gelegen in der schönen Bucht von Val di Sogno gelegen mit Zugang zum See (nur über eine schmale Einbahnstr. zu erreichen). Die kleinen Zimmer ohne Klimaanlage wurden durch den freundlichen Service und gutes Essen wett gemacht. Vom Balkon aus eine Super-Sicht auf den See....


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Lage direkt am See, mit guter Preis-Leistung”

    Die Lage des Hotels ist top; Essen gut, Zimmer sind klein; nur 10 min. zu Fuss vom Zentrum von Malcesine entfernt, ideal für erholsamen Kurzurlaub am Gardasee


  • Gerd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Lage,herrlicher Blick, aber winzige Zimmer”

    Das Hotel hat eine tolle Lage mit Blick über den See, wobei diese Zimmer Aufpreis kosten. Die Zimmer sind aber extrem klein und eng.


  • Alex Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub direkt am See.”

    Vom Hotel Rosa aus hat man eine fantastische Aussicht auf den Gardasee und ist nur 5min. zu Fuss vom Zentrum entfernt.Das Essen ist wirklich sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Auch die Bedienungen sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr sauber...


  • Dietmar und Marion Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Doppelzimmer Seeseite und 2.ter Etage war von uns über das Reisebüro gebucht, da nur die Zimmer der 2. Etage mit Klimaanlage und Minibar verfügen. Bei Ankunft war für uns kein Zimmer in der 2.Etage reserviert. Stattdessen bekamen wir wohl das kleinste Zimmer in der 1.Etage mit Seeseite zugewiesen....


  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein schönes Zuhause im Val di Sogno”

    Zum 14. Mal in der Bucht Val di Sogno; zum 2. Mal im Hotel Rosa - und immer wieder gerne. Ein kleines, individuelles, sehr persönlich geführtes Hotel - Service sehr aufmerksam. Sinn für die individuellen Wünsche der Gäste. Die Uhrzeit für das Abendessen (im Falle der Halbpension) sollte nach hinten...


  • Dorota Freitag Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schön”

    Das stimmt Zimmer sind sehr klein. Aber wie waren zwei Personen fast ganzen Tag mit Fahrräder unterwegs. Eigentlich haben auf dem Balkon gesessen super Aussicht. Restaurant echt top .Ich fahr auf jeden Fall noch mal hin mir hat mir echt super gefallen.