Schlecht

Bewertungen für Hotel Rosa

• Manuela Alter 36-40

„Sommerurlaub 2016 in Sarnonico war sehr erholsam ”

Wir waren 4 Tage im Hotel, es war sehr schön trotz etwas zu kleinen Zimmer. Personal Top, Essen Super Top, Wellnessbereich wunderschön erholsam, Frühstück für Deutsche Gäste Okay. Danke für die schönen Tage die wir als Familie bei Ihnen verbringen durften

• Wolfgang Alter 56-60
    November 2015

„schöner Urlaub”

Sehr sauberes gepflegtes Hotel mit origineller museumsreifer Einrichtung . Sehr schönes Schwimmbad mit netter Saunaanlage.

• Markus Alter 41-45
    März 2014

„Ein Hotel zum Erholen für jung und alt”

Kurzum, es war für uns ein kleiner Traumurlaub. Nicht nur wir, auch die Kinder kamen voll auf ihre Kosten und wir waren abends meist richtig platt. Nicht nur das extrem familienfreundliche Skigebiet, auch die Nähe zu Kaltern und Meran waren super attraktiv. Das Hotel haben wir sehr genossen. Es ist familienfreundlich,...

• Diane Alter 46-50
    September 2013

„Traumhaft in Rosa!”

Ein tolles Haus in ein zauberhaften Umgebung. Die Gastgeberin ist ausgesprochen freundlich, das Ambiente sehr liebevoll eingerichtet und die Speisen haben uns super geschmeckt. Absolute Empfehlung!

• Heinz Alter 41-45
    Januar 2007

„Gutes Quartier für Wanderurlaub”

Das Hotel Rosa besteht aus zwei Gebäuden. Im Hauptgebäude, in dem wir untergebracht waren, liegen die Gästezimmer im ersten und zweiten Obergeschoss (mit Aufzug zu erreichen).Das Haus wurde wohl 2005 komplett renoviert. Die Besitzer haben sich bemüht, sämtliche Bereiche im Haus nach traditionellem Bauernhausdesign...

Hotels in der Nähe von Hotel Rosa