Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
28
Angemessen
8
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roomz Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel für ein Großstadt wie Wien. Hier passte alles Preis Leistung.Zimmer sind sauber und die Lage passte für mich perfekt.


  • Christine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für eine Städtereise sehr zu empfehlen”

    Sehr gute Lage in U-Bahn Nähe. Stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Junges, freundliches, aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück (perfekt wäre, wenn die Löffel im Honig länger wären)


  • Karl Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Touristenhotel mit gutem Frühstück”

    Ausgesprochenes Touristenhotel-leben aus dem Koffer !Sauber,auf Zweckmäßigkeit ausgelegt!Sanitärbereich offen vom Zimmer-Dusche ebenerding , aber Toilette separat abschließbar.


  • Thomas Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gelungener Aufenthalt”

    Das Hotel ist modern eingerichtet und sehr sauber, Personal jung und hilfsbereit. Klare Empfehlung unsererseits.Einzig der Frühstücksbereich könnte größer sein, teilweise musste auf Tische gewartet werden.


  • Mario Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausflug nach Wien”

    Habe das Zimmer vor einem Jahr reserviert und wir bekommen ein behinderten gerechtes Zimmer. Weil nix mehr frei war... hmm ja klar. Hatten keinen Kleiderschrank im Zimmer, noch nicht mal eine Gelegenheit was auf zu hängen. Mussten unsere Hemden und Blusen im Bad aufhängen am Duschvorhang. Vorteil, Zimmer...


  • Sven Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes, sauberes und praktisches Hotel”

    Gute Lage in der Nähe der U-Bahn (U3), vom Flughafen mit dem Taxi innert 20 Minuten erreichbar, sauber und gepflegt, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Bar, Essen (Snacks an der Bar) wird schnell serviert, ruhig, einfache Zimmer, WC und Dusche in getrennten Räumen was sehr gut ist, für das...


  • Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Businesshotel”

    Außerhalb von Wien gelegen aber mit der U-Bahn ist die Innenstadt schnell erreichbar. Gastronomisches Angebot in der näheren Umgebung gut. (Asiatisches Restaurant, Gutbürgerlich, McDonalds, Sportsbar,...)Langsam wäre eine Renovierung einiger Zimmer angebracht. Das Hotel wurde nicht für die Ewigkeit gebaut....


  • Daniele Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Direkt am Gasometer”

    Hotel ist direkt am Gasometer gelegen. Optimal für Gäste des Montesino.Sehr sauber! Keine Minibar, alles sehr klein. Aber ausreichend für kurzen Aufenthalt.


  • Nicolas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Modernes Budgethotel”

    Wir waren hier für eine Nacht und waren angenehm überrascht angesichts des Preises, den wir für das Zimmer bezahlt hatten. Das Hotel sieht neu, sauber und schön gestaltet aus. Die Bar war sehr voll am Abend als wir ankamen und das Personal war sehr nett.Das Zimmer war klein, aber gut ausgestattet und...


  • Karina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekt für einen Konzertbesuch!”

    Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn in 2 Minuten erreichbar) und ist Ideal für einen Konzertbesuch im Gasometer. Das Zimmer war sauber (gute Matratzen) und zweckmäßig eingerichtet. Einziges Manko ist, dass das "Doppelbett" aus zwei Einzelbetten bestand. Das Einchecken...