Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
5
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roompot Park De Soeten Haert

Bewertungen laden...
loading item...

  • PLA Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage für Familien mit Kindern”

    ANLAGE: ist schön aufgebaut und übersichtlich. Für Kinder gibt es was wie Animation ( Mini Disko, kekse backen,malen usw) 1mal in den 7 Tagen gab es ein Abendprogramm. Wir hatten ein 8er Haus. An sich gut aufgebaut. unten offeneinen Wohn-/ Essraum ( gut für Kinder die spielen wollen) und ein WC mit...


  • Tami Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert für Familien, Renovierungsbedürftig”

    Wir sind dieses Jahr das 3. mal in dieser Anlage gewesen. Wir waren zufrieden! Allerdings könnten die Häuser mal renoviert werden...gestrichen und Kontrolle der Elektrogeräte, eben generalüberholt. Die Kühlschränke z.B. kühlen nicht mehr genug. Es war aber immer alles sauber und wir hatten keine Probleme...


  • Ernst Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöner Urlaub”

    die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen,Lage ist toll.Fernsehgerät ist wirklich nicht angepasst,wäre nötig ausgetauscht zu werden.Für Wlan muß man zahlen ist auch nicht üblich.Ansonsten war es ein schöner Urlaub,kommen warscheinlich wieder.


  • Margret Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage super! Anlage ist in die Jahre gekommen!!!”

    Die Häuser sind sehr gut aufgeteilt,aber diese Häuser müssen komplett überholt werden!" Sind in die Jahre gekommen !" ( Wie auch wir Menschen, wenn wir älter werden !!!! ")


  • Detlev Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub ”

    Der Aufenthalt in diesem Park war absolut toll. Gut eingerichteter Bungalow, top sauber, liebenswürdiges Personal und extrem gute Lage 5 Minuten von Meer entfernt. Auch in den Ortskern von Renese ist es mit denn Fahrrad nur ein Weg von 10 Minuten .


  • Tobias Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familien ja, Gruppenreisen nein danke”

    Wir sind mit 5 Jugendlichen alle 18 Jahren Montags nachmittags um ca. 15Uhr angereist dort war alles ok Schlüssel erhalten keine Probleme.Montag Abend wurden wir dann von einer sehr unfreundlichen Security auf Englisch aufgefordert das bis morgen (Diensatg morgen) eine Person die mindestens 21 Jahre...


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Villenpark de Soeten Haert Renesse”

    Wir waren in dem Villenpark de Soeten Haert. Die Häuser sind gut und hell. Für die Anzahl der Personen genau eingerichtet.


  • Ratinger Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut nicht empfehlenswert!”

    Wir sind mit einer größeren Gruppe (ca. 30 Leute) in diesen Bungalowpark gefahren um ein verlängertes Wochenende zu verbringen (Freitag - Montag).Nach der Ankunft mussten wir bis 15:00 Uhr warten um die Bungalows beziehen zu können, obwohl alles natürlich schon fertig war W-LAN ist nicht im Preis inbegriffen...


  • Max Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Will offensichtlich keine Kunden”

    Einfach nur mies. Behalten willkürlich die Kaution ein. Keine Reaktion auf Email oder Anruf. 200€ einfach weg. Werbebilder auf der Homepage vermitteln falsche Erlebnisse. Swimmingpool für die kleinen darf man genauso wenig aufbauen wie ein Sonnenschutz a la Pavillon (bei 30 Grad im Schatten). Security...


  • David Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder würde ich dort hinfahren!”

    Das Personal war total überfordert und die Security aggressiv und willkürlich. Jugendgruppen wurden mitten in der Nacht aus dem Park geworfen und mussten auf der Straße schlafen! !