Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
301
Sehr gut
63
Angemessen
26
Schlecht
5
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rondo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlung nur mit Abstrichen in der Verpflegung”

    Wer keinen Wert auf gutes Essen legt ist hier eventuell gut aufgehoben. Außer an einem Tag in der Woche (spanischer Abend) hat uns das Esssen absolut nicht gefallen. Kein Gewürz, immer irgendwelche Soßen auf dem Fleisch, das Chinabuffet war ein absoluter Witz usw. Da war das RIU Papayas letztes Jahr...


  • Alexander Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Hotel Rondo”

    Die Bungalow Anlage/Mirraflour war sehr gut. Service des Hotels Rondo : Essen war nicht schlecht aber egal wann man kam,meistens kalt.Trotz All inclusive waren die drei, zur Auswahl stehenden Cocktail mehr als schlecht. weitere Cocktails mußte man teuer betahlen. Nach Anfrage des Kellners warum mein...


  • Thorsten Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller und erholsamer Urlaub”

    14 Tage Urlaub, Sonne, Strand und toller Service im Hotel.Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und um dem Service verpflichtet.Essen und Getraenke reichlich, abwechslungsreich und ...wir mochten es.


  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum erholsamer Urlaub auf Gran Canaria”

    Ein toller Urlaub mit kleinen Abstrichen, aber mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Essen durch Themenabende im benachbarten Miraflor echt abwechslungsreich (ist natürlich immer Geschmackssache) und wer eben immer nur Pommes isst für den gibts eben auch nichts Anderes.


  • Kirsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „1 Woche war zu kurz für ein so tolles Hotel ”

    Ein gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Die Außenanlage war wie auf den Bildern sehr ansprechend . WLAN könnte stärker sein .


  • Martin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freundliches und überschaubares Hotel.”

    Deutschsprachiges Hotel. Die Zimmer mit kleinen Extras wie Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasser. WIFI im Zimmer gegen Gebühr erhältlich. Der Empfang zeitweise ungenügend - je nach Zimmer. Ein reichhaltiges und abwechslunghaltiges Buffet erwartet ein morgens und abends. Hotels insgesamt sehr Sauber. Außerhalb...


  • Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel”

    Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel ist sehr gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles ist sauber und das Essen schmeckt gut. Es ist immer genügend Auswahl vorhanden. Außerdem kann man ins Miraflor Restaurant essen gehen wo es immer Themenabende gibt. Wir kommen sehr gerne wieder!...


  • Steven Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel mit vielen Mängeln. Keine 4 Sterne!”

    Schönes Hotel aber Preis Leistungsverhältnis nicht gegeben. All Inklusive ist leider kein All Inklusive.


  • Kathleen Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Woohoo!!!!”

    Super Hotel mit gutem Service und toller Animation - jeden Tag gab es AquaGym, viele Spiele und spannendes Entertainment am Abend! Es gibt drei verschiedene Pools, und auch zum Strand wird ein kostenloser Shuttle angeboten - top! Eine Sache koennte man jedoch noch verbessern: Uns gab es abends am Buffet...


  • Marc Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert !”

    Klasse Hotel, renoviert, große Zimmer, nettes Personal, gutes Essen, Preis-Leistung sehr gut.Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen ;-)