Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ronach Mountain Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wanderurlaub bei Freunden”

    Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Service und zuvorkommendem und sehr hilfsbereitem Personal, was keine Wünsche übrig lässt.


  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühl-Urlaub garantiert”

    Familiär geführtes Hotel, sehr ordentlich, modern und landestypisch eingerichtet, Wohlfühlen ist unumgänglich. Das Motto des Hotels "Komme als Gast, gehe als Freund" ist dort Gesetz. Wir werden garantiert wiederkommen!


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein rundum schöner Urlaub!”

    Das Hotel hat eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Ein sehr gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr gute Verpflegung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!


  • Veronika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr sehr gut - Sensationell u. empfehlenswert”

    die außerordentlich freundliche Begrüßung, familiär, gemütliche und sehr zuvorkommende Bedienung mit Herz und Charme, ausgezeichnete Küche und sehr reichhaltiges Buffet, sehr einladender Speisesaal, sehr schöne Zimmer, tolle ruhige Lage mit herrlicher Aussicht, und und und - wir kommen wieder !!!!!!!!!!...


  • Ria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Liebevoll geführtes Familienhotel zum Wohlfühlen”

    Der freundliche Empfang direkt bei der Ankunft und der familiäre Umgang geben einem das Gefühl nicht zum ersten Mal dort zu sein.Auch das angestellte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Alle sind sehr kinderfreundlich, und auch Hunde sind im Hotel sehr Willkommen, und das für einen absolut moderaten...


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe- und Wohlfühloase nach dem Wandern”

    familiär und super freundlich geführtes Hotel. positiv:- riesige suite, ausreichend abstellmöglichkeiten, zwei waschbecken, zusatzdecken u. kissen, wanne u. duschen -> alles sauber, alles da- ruhige Lage direkt in den Bergen- Parkplätze vorm Haus- abwechslungsreiches Essen, Wiederverwertung von Speisen...


  • Dietmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundliches Hotel”

    Super nette Gastgeber! Man hat das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Sehr familiäre Atmosphäre und man ist stets ehrlich um den Gast bemüht.


  • Steffen Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Gastfreundliches Hote”

    Sehr Liebennswertes Hotel, wo die Gastfreundschaft glaubhaft ist und überzeugt.Es passt alles perfekt. Einziges Manko ist die Entfernung zum Skigebiet aber wer ski-Bis erfahrenIst den sollte das nicht stören es fahren genug und die Fahrer haben das im Griff.Alles in allem ein wunderschöner Urlaub.


  • Mario Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Wintersporturlaub”

    Sehr familiäres Hotel mit freundlichem und nettem Personal, super Preis-Leistungsverhältnis, Skibus fährt vor der Tür weg, abwechslungsreiche Abendunterhaltung, SEHR EMPFEHLENSWERT!!!


  • Andreas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel ”

    Tolles Hotel. Der Skibus fährt direkt vor der Haustür. Alle Familienzimmer sind nun renoviert. Das Essen ist wirklich gut und es ist auch immer für jeden was dabei. Mögen die Kinder Mal was nicht, können sie auch immer was anderes bekommen. Wir sind jetzt zum 10 Mal da gewesen. Das sagt alles.