Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Romantik Posta 1899

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel übertraf unsere Erwartungen.”

    Das Hotel hat uns sehr überrascht.Der Standard und die Ausstattung entsprechen der Kategorie 4 Sterne.


  • Silvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Highlight des Hotels Posta 1899: Das super Essen!”

    Absolutes Highlight ist das super Abend-Menü. Jeder Gang ist eine Gaumenfreude! Wenn man länger im Hotel bleibt, wird es nicht ausbleiben, mit einigen Kilo mehr wieder heimzufahren :-)


  • Monika Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein wirklich klasse Hotel”

    Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage.Wenn man nicht mit dem Auto da ist, dann kann man trotzdem einige Orte mit dem Bus erreichen. Das Zimmer war traumhaft und das Bett war klasse. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll.Das Bad war auch sehr groß und man hatte viel Platz.Das Essen war einfach klasse....


  • Sylvia Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kurzurlaub mit Männerrunde”

    Schöne Wander-Wellnesstage mit Freunden. Kommen wieder in dieses nette Hotel. Da das Essen sehr, sehr gut war, ist Gewichtszunahme garantiert.!!


  • Petra Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderbare Erholung bei sehr freundlichen Leuten ”

    Ein familiär geführtes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Ein bißchen mehr deutsch/ englisch Kenntnisse wäre schön, so haben wir uns mit einem Mix aus italienisch/deutsch/englisch und Zeichensprache verständigt. Sehr leckeres Essen von der Vorspeise bis zum Dessert.Zimmer ( Junior Suite ) sehr...


  • Lolita Alter 46-50
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Traditionshaus ”

    Das gebuchte Zimmer war eine Junior Suite, relativ geräumig aber ohne Balkon. Wir mussten bei geschlossenen Fenstern schlafen, da jeden Morgen um 6:30 die Turmuhr, die direkt gegenüber unseren Fenstern war, geläutet hatte, 15 Minuten später noch einmal und das recht laut und lange, dann 15 Minuten später...


  • Thomas Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fürwahr Romantisch, tolles Saunieren und Essen”

    Romantisch, tolle Saunalandschaft, phantastische Gastronomie, freundlicher Familienbetrieb am Berg, einen Katzensprung von Trient entfernt. Unbedingt buchen!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Romantik Posta 1899