Schlecht

Bewertungen für Hotel Rogner Bad Blumau

• Josef Alter 56-60

„Toll, zum Verwöhnen lassen”

Tolle Ambiente, noch nie erlebte Symbiose zwischen Natur, Kunst und Wohnlichkeit, freundlichste Bedienung und Angestellte, sehr gutes Essen, absolute Sauberkeit, tolle Thermen-, Bade- und Saunalandschaft,.......

• Martina Alter 61-65

„Hundert Gründe für die Wiederkehr”

Die gesamte Hotelanlage ist konsequent in die Natur eingebunden. Sehr gepflegt. Über die zeitlose Einzigartigkeit des Hotels sollte man nicht streiten. Es ist einfach schön, dort ein paar Tage zu verbringen. Unter jeder Flur- und Mauerfläche scheint die Natur hervorbrechen zu wollen. Die Tage, zumal...

• Franz Alter 51-55

„Rundum Wohlbefinden”

Hotel für totale Entspannung, die Seele baumeln lassen, für ausgedehnte Spaziergänge in der wunderschönen Natur der Steiermark, außergewöhnliche Architektur (Hundertwasser), kulinarisch ausgezeichnet, aufmerksames und sehr freundliches Personal

• Kathi Alter 19-25

„Erholsame Urlaubstage”

Das Hotel ist wunderschön obwohl es schon ein bisschen älter ist. Die Therme ist einfach ein Traum :-)

• Gerhard Alter 51-55

„Einmal Blumau, immer wieder Blumau”

Wir sind langjährige Stammgäste und kommen nach dem probieren anderer Thermen nur noch hierher. Für uns einfach die beste Therme überhaupt! Für die, die noch nie hier waren: einmal probieren ( mit Hotel! )

• Ernst Alter 61-65

„Ideales Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen”

Wir haben uns wie jedesmal wieder sehr gut gefühlt. Sehr freundlicher Empfang und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück.- und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles in allem ein sehr schöner Kurzurlaub.

• Gini Alter 56-60

„Entspannung pur ”

Das Hotel hat ein sehr stimmungsvolles Ambiente. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Service ist hervorragend. Das Buffet am Abend ist abwechslungsreich, obwohl mir persönlich zum Frühstück zu wenig Obst angeboten wurde . Es gab nur Zwetschken und Äpfel. Die umliegenden Restaurants bieten für jeden...

• Claudia Alter 46-50

„Auch für Nicht-Hundertwasser-Fans eine Reise wert”

Personal sehr nett und aufmerksam, geräumige und saubere Zimmer, Frühstücks- und Abendessenbuffet bestens. Thermenbereich sehr schön. Am schönsten aber aus meiner Sicht das tolle 25-m-Sportbecken.

• Erich Alter 56-60

„Absolut einzigartig in Hinsicht Hotel u. Therme; ”

sehr sauber, einzigartiges - "Hundertwasser"- Ambiente, ruhig, Wander- Spazierwege; Sport- Fitness- Angebot sehr gut;

• ernst Alter 46-50

„einmal blumau, immer blumau!!”

wir kommen regelmäßig! es gibt nachwievor immer etwas neues zu entdecken!insgesamt eine wucht! wir kommen sicher immer wieder!!