Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rofangarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Pension”

    Es war eine sehr schöne Pension,kommen gern wieder.Die Hausbesitzer waren sehr freundlich.Die Lage war auch sehr gut,konnten vom Haus gleich wandern gehen.Das Früchstück war sehr reichlich und abwechslungsreich.


  • Volker. Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Unterkunft für Wanderurlaub”

    Wir wollten eine Woche wandern. Dazu ist Maurach als Ausgangspunkt sehr gut geeignet. In der Pension erhielten wir dazu kompetente Beratung und Empfehlungen. Die Wirtsleute gehen selbst in die Berge. Das Preis - Leistungverhältnis ist hervorragend.


  • A.K. Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Sehr familiäre, freundliche Atmosphäre, Wandertipps vom Hausherren und leckeres Frühstück. So wünscht man sich seine Urlaubsunterkunft! Zimmer waren sauber und gepflegt, mit herrlichem Blick auf den See und sogar kleiner Sitzecke. Brote für unterwegs gab es auch mit, ein Bücherregal versorgte uns dann...


  • P. & W. Weber Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    2014 war ich ein paar Tage im Oktober mit einer Freundin im Rofangarten und es hat Lust auf MEHRgemacht. Dieses Jahr 2015 war ich mit Mann und Hund dort und auch mein Mann hat sich vom 1. Tagan pudelwohl gefühlt. Das lag natürlich auch am freundlichen und unkomplizierten Empfang von Steffi,die - genau...


  • Andreas Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familiär, freundlich, unkopliziert.”

    Im Rofangarten ist da, wo man sich sofort zu Hause fühl...Dashalb gehören wir zu den langjährigen Stammgästen und werden es auch bleiben.


  • Rudi & Angelika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super-Urlaub bei Steffi & Konny”

    Sehr saubere , gepflegte , familiäre und freundliche Atmosphäre !Super Frühstück ! Netter Grillabend ! Immer ansprechbare Vermieter !Weiter so ! Kommen gerne wieder !!! Rudi & Angelika


  • Reisinger Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Gastgeber - beste Erholung .”

    Die Pension Rofangarten erfüllt alle Wünsche um einen erholsamen Urlaub zu haben. Wir waren bereits 3x hier und immer sehr zu frieden. Die Gastgeber waren immer hilfsbereit und sehr freundlich. Es hat an nichts gefehlt. Dieses Haus kann man jederzeit weiterempfehlen. Ruhige Lage aber trotzdem kurze Wege...


  • Abrigitte Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen!”

    Pension ist ruhig am Waldrand gelegen, trotzdem ist es nicht weit zum See und zum Ortszentrum und der Rofanbahn.Die Pension wird von den Wirtsleuten sehr gut geführt, es gibt nichts zu beanstanden. Besonders das Frühstücksbuffet war vielseitig und es gab jeden Morgen eine süße Überraschung - sehr lecker....


  • Cornelia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstückspension zum Weiterempfehlen!”

    Wir (4köpfige Familie) haben einen Wochenendaufenthalt in der Pension Rofangarten verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Nach einem freundlichen Empfang (und einem "Begrüßungsstamperl") wurden uns die Zimmer gezeigt, die sehr gemütlich und sauber waren. Die Kinder hatten ihre Freude mit dem Stockbett,...


  • HEINZ Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär und Gemütlich”

    Wer es herzlich und wie zuhause sich fühlen möchte und einfach und Gemütlich mag ist gut aufgehoben ! Reichliches Frühstück mit allem was man mag . Einfach nur gut !!!!