Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Römischer Kaiser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trier ist eine Reise wert”

    Für einen Städetripp ideal gelegen. Direkt neben der Porta Nigra und nicht weit von allen anderen Plätzen. Parkplatzangebot vorhanden. Die Zimmer sind nicht mehr neu, aber voll in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut.


  • Dagmar Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für einen Städtetrip”

    Direkt an der Porta Nigra gelegen und somit sehr zentral, um Trier zu erkunden. Die Zimmer sind eher einfach, enthalten aber alles Notwendige.


  • Karin Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Von Aussen schönes Hotel mit großem Manko”

    Als wir das Hotel buchten (im Internet sah es sehr gut aus), kam bei der Ankunft schon die Enttäuschung. Das Zimmer war dunkel, sehr klein und mit Blick zum Hinterhof. Die Betten alt und die Matratzen schlecht, bei der Dusche und dem Fenster waren Spruren von Schimmel. Es gab keine Minibar, das Fernsehbild...


  • Ernst Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Charmantes Hotel direkt an der Porta Nigra”

    Direkt an der Porta Nigra gelegen, ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten Triers zu erkunden. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre.


  • Volker Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Geschäftskunden ungeeignet”

    Für eine Geschäftsreise völlig ungeeignetes Hotel. Unzureichende Internetverbindung. Das Personal war innerhalb einer Woche nicht in der Lage eine stabile Internetverbindung herzustellen. Das Personal hat uns von einem Tag auf den anderen vertröstet, bis man abgereist ist. Selbst ein Schreiben an die...


  • Chris Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Lage, klassisches Stadthotel”

    Super Lage, direkte Innenstadtlage, klassisches Stadthotel, Design wenig modern, eher klassisch, Bad schon etwas älter und leider ohne Vorhang, Rollo, Zimmer sehr klein. Man kommt rein und steht direkt am Bett. Boden KEIN Teppich, klasse. Frühstück ok, aber der Frühstücksraum war kalt und zugig, kommt...


  • Frank Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes Citynahes Hotel”

    Sehr Zentral gelegenes Hotel, nettes Italienisches Restaurant direkt nebenan,keine 5 min zu Fuß in die Innenstadt, alles bestens.


  • Ralf Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „GENIAL!!!”

    Schönes, ruhiges und sehr gutes Hotel direkt neben der PORTA NIGRA im Zentrum von TrierVerkehranbindungen = TOPNähe zur Innenstadt = TOPEinfach nur zu empfehlen!!!


  • Roman Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel gut, Personal ausbaufähig”

    Das Hotel ansich finde ich in Ordnung. Allerdings nur, weil ich nur aufgrund einer Geschäftsreise in Trier war.Angeboten wird hier meines Erachtens nicht (Jedenfalls habe ich nichts bemerkt !).Nicht geht, dass ich meinen Kulturbeutel vergessen habe und dieser aber laut Personal auch nicht mehr im Zimmer...


  • Julia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Römischer Kaiser”

    nettes Hotel im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind suaber und gepflegt. Das Frühstück ist ausreichend. In der Nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.