Schlecht

Bewertungen für Hotel Rodeneggerhof

• Hartmut Alter 56-60

„Schöne Woche in Rodeneck”

Idyllisch gelegenes Hotel mit familiärem Ambiente. Gastfreundschaft wird grossgeschrieben. Gutes Wellnessangebot.

• Joachim Alter 61-65
    Januar 2016

„Familär, man fühlt sich Zuhause”

Familär geführtes Hotel.Sehr gute Verpflegung egal ob beim Frühstück oder Abendessen.Sehr saubere Zimmer.Nettes Personal. Chef kocht persönlich und das Super. Hotel hat eine schöne Lage. Relax Bereich habe ich nicht genutzt. Aber gutes davon gehört. Im Haus befindet sich eine Bar im Westernstil. Sehr...

• Heike Alter 51-55
    Januar 2016

„Liebevoll geführtes familiäres hotel. top ”

ruhig gelegen, essen super, zum erholen geeignet, liebevoll eingerichtet, familiär geführt vom koch bis service alles super

• Heinrich Alter 66-70
    Januar 2016

„Liebevoll familiär geführtes Hotel”

familiär und liebevoll geführtes Hotel mit exzellenter Küche. Zum Wohlfühlen. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Zimmer und besonders das Bad empfanden wir als klein.

• Sabine Alter 46-50

„Urlaub bei Freunden ”

Das Hotel liegt am Ende des kleinen Ortes, sehr ruhig und mit herrlichem Blick auf die Burg und das Umland. Die Zimmer sind ruhig und geräumig, alles sehr sauber.

• Klaus Alter 51-55
    Dezember 2015

„Traumhafter Urlaub mit kulinarischen Highlights!”

Bereits zum 3. Mal durfte ich mit meiner Familie und unserem Skiclub den Jahreswechsel bei Fabiana und Markus im Rodeneggerhof verbringen!Auch dieses Mal bot uns die gesamte Hotelcrew einen Urlaub vom Feinsten!Bereits bei der Ankunft wurden wir wie richtig gute Freunde begrüßt und herzlich empfangen!Generell...

• Reinhold Alter 56-60

„Nur noch Klasse”

Ein tolles Familienhotel mit erstklassiger Küche. Im Keller wird an einigen Tagen ein Western Saloon geöffnet, sehr zu empfehlen.

• Ulrike Alter 41-45

„Jeder Zeit wieder ”

Hervorragende Küche und sehr freundliche Gastgeber . Toller Wellnessbereich mit schönen Hallenbad. Zimmer sind geräumig und alles ist sehr sauber. Kellerraum Westernsaloon ist einzigartig

• Birgit Alter 46-50
    Oktober 2015

„Traumhotel für erholsame Tage”

Die Schlösschen Optik des Hotels; die einzigartige Lage; das Essen und der liebevolle Umgang mit den Gästen ist einfach Erholung pur.

• Britta Alter 26-30
    August 2015

„Absolut top!”

3 Sterne Hotel mit 4 Sterne Komfort. Absolut tolles Hotel. Waren im Rahmen einer Busreise dort. Das Essen ist in Worten nicht zu beschreiben, aber ich versuche es: jeden Tag 4 Gänge und ich habe es noch nie erlebt, dass mir immer alles geschmeckt hat. Toll! Es ist sehr familiär eingerichtet, man fühlt...

Hotels in der Nähe von Hotel Rodeneggerhof

Beliebte Hotels in Rodeneck/Rodengo