Schlecht

Bewertungen für Hotel Rockenschaub

• Klaus Alter 56-60

„Eine tolle Motorradwoche im Kurvenparadies”

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit hellen Zimmern und allem Komfort, den sich ein Motorradfahrer wünscht.

• Angela Alter 56-60

„nettes Bikerhotel”

Wir, vier Harleybikerinnen haben uns gleich wohlgefühlt. Zimmer und Wellnessbereich sind schön und sauber. Tourenplanung und super Tipps bekamen wir von von Franz .Wir kommen gerne einmal wieder.

• Hermine Alter 61-65

„Ideales Motorrad u. Wohlfühlhotel”

Ein Motorradhotel welches keine Wünsche offenlässt!Familiär,individuelle Atmosphäre.Uneingeschränkte Motorradkompetenz.traumhafter Motorradspass für alle Schwierigkeitsgrade.Sehr gute Küche,sehr freundliche Gastgeber und sehr saubere Zimmer.Uneingeschränkt weiterzuempfehlen

• Susanne Alter 46-50

„Ich freue mich schon aufs nächste Mal!”

Tolles Hotel, nicht nur für Biker mit einem sehr engagierten und freundlichen Hotelehepaar, schönen und sauberen Zimmern und sehr gutem Essen.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird als Gast umsorgt :-)

• Petra Alter 46-50

„Klein aber fein”

Kleines aber feines Hotel in traumhafter Umgebung, nettes und sehr zuvorkommendes Personal,Zimmer, Wellness und Essen hervorragend

• Ramona Alter 31-35

„Super Hotel zum Wandern”

Toller Urlaub, super Service, gutes bodenständiges Essen, tolle Wanderwege direkt vom Hotel weg ohne auf das Auto angewiesen zu sein, haben uns sehr wohl gefühlt!

• Ilse Alter 51-55

„Hotel zum Wohlfühlen”

Ein Aufenthalt im Hotel Rockenschaub ist auf jeden Fall zu empfehlen! Die Besitzer und das Personal sind außergewöhnlich freundlich und kundenorientiert. Es herrscht eine "Wohlfühlatmosphäre". Das Frühstück ist reichhaltig, mit frischem Gemüse, Müsli und guten Fruchtsäften. Das Abendessen ist ebenfalls...

• Klaus Alter 66-70

„Ein perfektes Hotel für Motorradfahrer und Andere”

Bei der Ankunft fühlt man sich sofort willkommen. Sehr schöne Zimmer aber Safe fehlt. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Die Weine sind sehr gut. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Wellnessbereich zum Wohlfühlen und Anschluss auf die Wiese. Als Motorradfahrer ist ist...

• Ba Alter 51-55

„Hotel mit einem super team für alle wünsche”

wir wollten sport spass und wohlfühlen, all dies ist uns geboten worden. gratulation zu diesem rundumpaket. wir kommen wieder!

• Wolfgang Alter 51-55

„Gute Lage, tolle Straßen für das Bike”

Tolles Hotel für Motorradtouren durch den Weinsberger Wald, viele Kurven für die Freunde der Schräglage,Gute Ausflugsmoglichkeiten nach Tschechien wie Krumlov, Budweis, Moldau Stausee,... Durchs MühlviertelAuch nach Deutschland,.. Zurück auf wenig befahrenen Straßen die Natur genießen und den Abend beiEinem...

Hotels in der Nähe von Hotel Rockenschaub