Schlecht

Bewertungen für Hotel Rockenschaub

• Karl Alter 51-55

„Sehr gut.”

Sehr Herzlicher und Freundlicher Empfang bei der Ankunft, als auch der ganzen Aufenthaltsdauer.Das Essen ist eine Gaumenfreude, und die Größe der Portionen mehr als Ausreichend.Ich kann dieses Haus uneingeschränkt Empfehlen, und werde dort wieder Station machen.MfgKarl

• Jürgen Alter 36-40

„Super Unterkunft für Motorradtouren”

Für Motorradtouren im Mühlviertel perfekte Lage. Roswitha und Franz sind perfekte Gastgeber.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Chris Alter 51-55

„Tolles Team in einem sehr ansprechenden Haus”

Super nettes und zuvorkommendes Team, schöne Zimmer (Wildholz), schöner großzügiger und ansprechender Wellnessbereich, leckeres Essen, sehr gute Infrastruktur für Motorradfahrer, beste Unterstüzung des Hoteliers bzgl. Ausflügen, Ausfahrten, etc.

• Guenter Alter 51-55

„Super Motorradhotel im Mühlviertel”

Hat mit super gefallen, tolle, sehr wenig befahrene Straßen und Sträßchen, 40 Kilometer im Umkreis und keine 10 weiteren Autos, toll für gestresste Menschen aus der Großstadt (München). Sehr gutes und leichtes Essen, prima Wellnessbereich und ein sehr kompetentes und freundliches Team, vielen Dank noch...

• Vera Alter 19-25

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schönes komfortables Hotel mit herauaragendem Restaurant und sehr sehr lieben Gastgebern in wunderschöner Umgebung - absolut zu empfehlen!

• Georg Alter 56-60

„Optimal zum entschleunigen”

Ein sehr schönes Hotel, möglichkeit zum Wandern, Raddfahren.Motoradtouren mit Begleitung. Ausflugsziele im Umkreis ca. 50 kmFreundliches Personal. Anrede mit Vornamen und mit Du.

• Hans Peter Alter 66-70

„TollerMotorrad Urlaub”

Motorrad fahren vom feinsten, Kurven ohne Ende, fast kein Verkehr, es war ein Traumurlaub für uns . Die Chefleute die Rosi und der Franz , sowie das ganze Personal verdienen ein großes Lob, alles war perfekt, die Zimmer sehr schön und groß, das Essen sehr gut, für die Motorräder gab es eine Garage ....

• Gabriela Alter 56-60

„Freundlich, persönlich und familiär”

Das Garagenbier bei der Ankunft ist der Willekommensgruß der Familie Pockenschaub und dessen Team und von da an fühlt man sich bestens betreut und willkommen in einem schönen Zuhause.

• Mia Alter 26-30

„Genial, liebevoll, grossartig”

super zimmer, super sauna, guter natur/rad/wanderausgangspunkt, tolle anlage, liebevoll gestaltet, sehr gutes essen

• Eberhard Alter 61-65

„Ein Hotel für jeden Anlass !”

Ein paar Tage ausspannen, das war unser Plan. Im Hotel Rockenschaub ist das ohne Probleme möglich. Meine Frau im Wellnessbereich und ich auf dem Motorrad. Dieses kann man im Hotel mieten. In beiden Fällen sind wir auf unsere Kosten gekommen. Wenn dann noch ein nettes und freundliches Personal ( Chef...

Hotels in der Nähe von Hotel Rockenschaub