Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rocca Nettuno Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dank der Lage ein gutes Hotel”

    Zentrale Lage, Supermarkt und Meer in Gehweite, großzügige Apartments mit Mikrowelle, Kühlschrank, aber unbequemen Betten


  • Christof Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geräumige Suite, zentral gelegen”

    Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Suiten sehr geräumig und gut ausgestattet. Sauber. WiFi und Tiefgaragenplatz kostenlos. Buchung ohne Verpflegung, daher keine Ausage über Qualität des Frühstücks möglich.


  • Erwin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles andere als in Ordnung”

    Also wo soll man da anfangen, von der Rezeption, die nur teilweise besetzt ist oder sich in Malta nirgends wo auskennt, wenn man fragt. Bis hin zu dem Fruehstueck, Ruehrei nicht essbar, Bohnen stinken, die Auswahl ok. Weiters ueber das Zimmer, wo nur braunes Wasser rauskommt wenn man warmes Wasser will....


  • Brigitte Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich in der Sprachschule nebenan einen einwöchigen Sprachkurs gemacht habe. Insofern war die Lage günstig. Alles andere war aber schrecklich. Die Suiten waren wohl mal Wohnungen, deshalb war kein Platzmangel. Sie bestand aus einem Wohnraum mit 2 Sofas, einem Esstisch...


  • Jenny Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelmäßiges Stadthotel mit Schlechtem Essen”

    Positiv: Das Suite Zimmer ist groß, hat genug Platz um Sachen abzustellen, zentrale Lage: Buse, Fähren, Restaurants zu Fuß erreichbar in wenigen Minuten.Negativ: Duschwand im Badezimmer undicht, somit war der Boden nach dem Duschen überflutet. Nach Gespräch mit einem Mitarbeiter hat sich nichts geändert...


  • Kirsten Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ordentlich und freundlich”

    Beim Check-Inn mussten wir ein Weilchen warten, da andere Gäste vor uns eincheckten. Dafür würde sich dann eingehend entschuldigt, obwohl das gar nicht nötig gewesen wäre. Wir erhielten unsere Zimmermagnetkarten, eine kurze Beschreibung des Hotels und eine kleine Einführung, wo wir welche Haltestellen...


  • Frank Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral in Sliema - teils 4 Sterne teils nicht”

    Das Rocca Nettuno Suites liegt neben der LAL Sprachschule und wird wohl auch zum größten Teil von den Schülern genutzt. Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr groß und geräumig, es handelt sich wohl um ehemalige Wohnungen. Leider war die Sauberkeit nicht so perfekt. Die Verpflegung nimmt man in der Hotelhalle...


  • Ronny Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage, toller Dachpool, sonst ok”

    Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen schönen Dachpool mit Hafenblick. Die Zimmer sind ok, aber nichts besonders. Das Frühstück ist in Ordnung. Für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel jedoch nicht buchen.


  • Uwe Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Ein akzeptable Hotel mit bester Verkehrsanbindung auch nach La Valetta, ruhig gelegen. Doch die Licht/Lampenverhältnisse der Zimmer unzureichend.


  • Sonja Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Toller Urlaub”

    Super Hotel, tolle ruhige Lage, nettes Personal.The Point Shopping Mal in unmittelbarer NäheGrosse Zimmer.Sehr empfehlenswert

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rocca Nettuno Suites