Schlecht

Bewertungen für Hotel Rocamar Beach & Villas Garden Beach

• Ralf Alter 46-50

„Rundum zufrieden”

Wir waren nun zum zweiten Mal im Garden Beach. Das nicht ohne Grund: Die Lage, die Ausstattung und das nette Team waren der Grund dafür - wir kommen gerne ein weiteres Mal wieder.

• Ottmar Alter 61-65

„Immer wieder gerne zur Entspannung und Erholung.”

Wir nutzten die Villas im Garden Beach. Die Unterbringung war komplett ohne Verpflegung. Die Räumlichkeiten sind großzügig über zwei Etagen verteilt.Freies und nutzbares WiFi hat uns positiv überrascht. Wasser und Sekt im Kühlschrank war erfreulich.

• Anette Alter 51-55

„Eine Woche dem Winter entflohen”

Schöne Anlage (etwas in die Jahre gekommen), großes Apartment, gute Lage, komplett ausgestattete Küche. Am Wohnraum eine Terrasse und am Schlafzimmer ein Balkon mit 2 Liegen. Allgemein ist es sauber, wenn man von der dicken Staubschicht unter dem Bett und den Schränken absieht. Wir hatten nur 2 Kakerlaken...

• Manu Alter 46-50
    November 2015

„Sehr ruhige Anlage”

Eine sehr schöne ruhige Anlage, sehr nah am Strand liegend.Zur Erholung sehr zu empfehlen.Personal sehr freundlich.

• Marion Alter 56-60
    Januar 2015

„Schöne Anlage oberhalb des Meeres”

Villas Garden Beach in zweiter Reihe mit Meerblick, in unmittelbarer Nähe zum Strand und zu den Restaurants und Geschäften in Morro Jable. Zu Fuß über Treppen gut zu erreichen. Wir haben uns trotz gemischten Wetters sehr wohl gefühlt. Was will man mehr? Diese Anlage kann ich unbedingt weiter empfehlen!...

• Peter Alter 41-45
    Dezember 2014

„Zweistöckiges Reihenbungalow mit Aussicht”

Gut ausgestattete 2-stöckiges Appartement mit herrlicher Aussicht. Wifi-Router wurde auf Anfrage "mañana" installiert. Für Selbstversorger gut geeignet. Restaurants & Shops sind nur einen Spaziergang entfernt.Safe ist zu klein für einen Laptop.6

• Heidi Alter 41-45
    Juni 2014

„Erholung pur”

Kleine Bungalowanlage für Ruhesuchende und Selbstversorger.Wir haben uns sehr gut erholt und kommen bestimmt wieder.

• Chrische Alter 46-50
    März 2014

„Toller Blick, sehr empfehlenswert”

Top Lage, toller Blick auf den sehr schönen Strand, Einkaufen/Essen gehen nah zu Fuß, klasse zum Joggen, Möbel nicht gerade chic aber alles sauber und gepflegt - sehr empfehlenswert!

• Bruno Alter 61-65
    Januar 2014

„Alles Bestens ”

Alles sehr schön! Wer im Rocamar Beach wohnen will, soll SEHR GENAU die verschiedenen Zimmerkategorien studieren, sonst wird das nix! Wir waren aber vollauf zufrieden in Villas Garden Beach!

• Angelika Alter 41-45
    Oktober 2013

„Erholsamer und traumhafter Urlaub”

Wir haben das 2stöckige Bungalow im Garden Beach gebucht und hatten einen traumhaften Meerblick. Für uns war der Urlaub aufgrund der sehr ruhigen Lage super erholsam. Die Selbstverpflegung hat ebenfalls sehr gut geklappt (ein großer Supermarkt ca. 5 Gehminuten entfernt). Von den weiteren Gästen haben...