Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roca Mar & Royal Orchid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „wira waren hier schon 3x, ”

    Tauchbasis direkt im Hotel, Hotellage zwischen Funchal und Flughafen ist sehr gut, Shuttlesbus nach Funchal gratis 3x täglich


  • Klaus Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in guter Lage zu einem fairen Preis”

    Sehr enttäuschend, der zum Rocamar gehörige Pool direkt am Meer war außer Betrieb.Die Servicekräfte sind ausgesprochen engagiert.


  • Franz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Pech gehabt”

    Vintage Hotel.......Feeling wie in den 70er Jahren. W-Lan nur im Eingangsbereich an der Rezeption. Der Pool wird zur besten Zeit gesperrt um Reinigungsarbeiten durchzuführen, die Malerarbeiten parfümieren den Liegebereich und wer Pech hat lehnt sich ans frisch gestrichene Geländer.... man hat als Gast...


  • Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für den Aktiv-Urlaub”

    Die Lage direkt im Fels mit verschiedenen Plateaus und die Kombination mit den verbundenen Nachbarhotels ist phantastisch.Enttäuschend war, dass wegen der Renovierungsarbeiten Mitte bis Ende Anpril Schwimmbecken und Freiareal im Hotel Orchid nicht nutzbar war und auch das Meerwasserbecken des Rocamar...


  • Kirstin Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbar gelegenes Hotel in die Felsen gebaut”

    Die Lage des Hotels Roca Mar ist einzigartig. In Terrassen in die Felsen oberhalb des Meeres gebaut, ergeben sich immer wieder neue Ausblicke.Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich, aufmerksam und um die Gäste bemüht.Das Essen war reichlich, mit wechselndem Angebot. Besonders das viele Obst hat...


  • Daniela Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Es ist in Ordnung”

    Wir hatten ein sehr großes Zimmer extra mit Meerblick. Der Blick war auch traumhaft. Das Zimmer hatte einen etwas älteren Standard, aber dafür ausreichend Platz. Wir hatten nur ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und bekamen ein Zimmer, mit Wohnbereich, Küche, Bad, Schlafzimmer und großem Balkon zum...


  • Thomas Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Beeindruckende Lage hoch auf den Klippen ”

    Wir wollten auf Madeira wandern und etwas die natur genießen, ein TOP Angebot über Holiday Check machte uns auf das etwas in die Jahre gekommene aber dennoch sehr reizenden Hotelanlage aufmerksam. Die Lage der sehr weitläufigen Hotelanlage ( mehrere Hotel im Verbund) an den Klippen mit kleinen und oft...


  • Annegrete Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel mit traumhaftem Meerblick”

    Wir waren im Mai auf Madeira und haben uns im Roca Mar Hotel superwohl gefühlt. Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Zimmer sind sauber und die Betten gut. Das Frühstück konnten wir auf der Terasse einnehmen und dabei den wunderschönen Blick auf das Meer genießen. Auch das Essen war abwechslungsreich...


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen.”

    Dass wir einen sehr angenehmen und schönen Aufenthalt hatten, verdanken wir auch dem sehr netten, freundlichen und hilfsbereiten Personal.


  • Tanja Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Royal Orchid”

    Hatten Appartement gebucht! Wurde in den 2 Wochen nicht einmal grundgereinigt, auch die terasse! Bad "durchgewischt"! Küche sauber. Ein Glück dass wir im Backofen nichts backen wollten!Unter uns der Fitnessraum mit pool. Immer laute Musik! Essen muss ich loben und die Rezeption! Putzkolonne ließ zu wünschen...