Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
109
Angemessen
47
Schlecht
20
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roc Leo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ani Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufriedenstellend für 3 Sterne”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte teilweise renoviert werden. Aber es war sauber. Es ist kein Luxustempel aber wir hatten es 2 Wochen gut!


  • Gabi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ohne Luxus aber gut aufgehoben”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber! Der Pool ist schön groß und es waren immer Liegen frei! Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt! Es gab reichlich Auswahl. Schön war auch, dass wir meistens auf der Terrasse speisen konnten. Die Angestellten waren überwiegend freundlich! Die Nähe zum...


  • Silke Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Würden wir nicht nochmal buchen”

    das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Sanierung/Renovierung. Das Personal an der Rezeption ist mehr als unfreundlich.


  • helga Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „iwir waren sehr zufrieden und hatten uns wohlgefüh”

    im allgemeinen recht gut empfang sehr gut (sprechen sehr gut deutsch) personal professionnell sehr zuvorkommend


  • gabi Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „das hotel ist ganz ok. ”

    Das hotel ist sehr sauber, aber eben in die Jahre gekommen. Dss Essen wird langsam wieder besser. Die Lage ist sehr gut. Flughafen und Palma sind in der Nähe.


  • Ursula Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „für unseren Preis okay. könnte aber sicher besser!”

    Zimmer u. Bad/WC sauber, beides allerdings sehr renovierungs- bzw. sanierungsbedürftig. Im Bad zu wenig Ablagemöglichkeiten. Größe und Balkon okay. Speisesaal, Terasse, Pool sauber und okay. Rezeption okay. Personal sehr freundlich.


  • Torsten Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, trotz dessen war alles sauber und ordentlich. Das Essen war der Hammer! Super lecker! Der Weg zum Strand kurz. Der Strand ist weitläufig. Rundum sehr zufrieden.


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gern.”

    Super Lage, freundlich Personal. Sehr gutes Essen, ab und zu ein bißchen lau warm.Schön großer Pool. Könnte hier und da mal renoviert werden.


  • Ulf Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unerträglich ”

    Uralt unfreundlich vom Balkon viel der Putz von der Decke 6 Tage nicht geschlafen unerträglicher Lärm ( Flughafen und schnell Straße unfassbar


  • Dirk Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Dank Photoshop sieht man die Renovierungsbedürftigkeit nicht. Es entspricht leide4 nicht der Realität

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Roc Leo