Schlecht

Bewertungen für Hotel Roc Illetas

• Jasmine & Daniel Alter 26-30

„Ruhe und traumhafte Aussicht”

Das Hotel ist sauber. Wirklich sauber. Zuvorkommendes Personal und Erholung pur!! Jederzeit wieder!!

• Oli Alter 41-45

„Traumhaftes Hotel mit Hanglage”

Durch die traumhafte Hanglage an den Felsen ist der Blick atemberaubend. Das Meer am Hotel ist ideal zum schnörkeln. Der Service ist Perfekt, es fehlt einen an nichts. Die Vepflegung war sehr lecker.

• Nicole Alter 41-45

„Ruhiges Hotel zum Ausspannen”

Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist traumhaft. Das Frühstück was sehr gut. Sehr schonen blick aufs Meer

• Alice Alter 19-25

„Flucht ins Paradies für eine Woche!”

Wir waren zufrieden seit der Ankunft, als wir herausfanden, dass das Personal an der Rezeption Deutsch (Cati) und Französisch (Santiago sprach). Wir wurden mit einem Glas Sekt begrüßt. Der Blick aufs Meer von unserem Zimmer war erstaunlich.

• Ellen Alter 51-55

„Ausgezeichnet!”

Das gesamte Personal super freundlich + hilfsbereit, besonders: Danke Silvia an der Rezeption.Buffet am Morgen + Abend ausgezeichnete.Zugang zum Meer + Bademöglichkeit sehr gut.

• Barbara Alter 51-55

„Traumhafte Lage”

Traumhafte Lage, toller Service, sehr nettes Personal, Silvia (Rezeption) sehr hilfsbereit, gutes Essen, wunderschöne Terrasse zum Essen

• Montse Alter 31-35

„Eine kleine Ecke der Wunder”

Das Personal ist sehr nett, ich die Zeit schätzen Sie mich in meinem Projekt und Sympathie zu helfen, nahm, die Lage ist fantastisch und das Essen ist kein Wunder, eine Million Dank an Barbara und Santiago für ihre hervorragende Arbeit.

• Klaus Alter 66-70

„Wunderschön!!”

Ein tolles Zimmer mit Terrasse mit Blick aufs Meer und sehr schönes und wohlschmeckendes Essen ! !.

• Silke Alter 46-50

„Sehr grosses und schönes Hotel”

Frühstück und Service sehr gut.Terrassen und Viele möglichen zu Ruhen.Sehr schönen Aussblick . Alles sehr nett und freundlich.Sehr saubere Zimmer. Alles Super!

• Susanne Alter 51-55

„Hotel gefällt uns sehr gut!”

Büffelt sehr gut, Service ebenfalls!! Aussicht und Lage sehr gut. Super Zimmer Service!! Hotel gefällt uns sehr gut!